Kurznamen im Account ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von StephanSch, 10.08.2006.

  1. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    Ich habe eine vielleicht blöde Frage, aber ich frag trozdem mal^^, wie kann ich meinen Kurznamen im Account ändern? Wenn ich auf Benutzer in der Systemeinstellung geh, wird der Kurzname nur grau unterlegt und man kann diesen nicht ändern?
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    ohne weiteres ist es nicht möglich diesen zu ändern, komm bloß nicht auf die Idee dein Häuschen umzubenennen!

    Es gibt wohl eine Möglichkeit, ist in einem Apple Service Artikel beschrieben und erfordert das anlegen eines zweiten Benutzers
     
  3. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    kannst du mir diesen artikel, wo dies beschrieben ist zeigen?
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen