Kurzfristig neue iPods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nmpfeiffer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Schaut euch mal den refurbished- Store an: da wird derzeit die ganze Nano -Linie in allen Farben und Kopazitäten mit 25 Rabatt angeboten!
Sehr ungewöhnlich ist auch die Information, dass es sich um ein "Sonderangebot mit begrenzter Laufzeit" handelt. Sieht mir sehr nach Bestandsreduktion aus. Vielleicht betritt Steve in ein paar Wochen mit einer Tasche voller neuer Modelle neu die Bühne?

Norbert
 
Hast du auch Informationen, die das noch ein wenig genauer Untermauern? Ein voller Refurbstore kann alles mögliche heißen :rolleyes:

Traditionell lt. Buyersguide zu kommen neue iPods erst im September/Oktober....Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Nee...

...natürlich nicht. Aber ich beobachte den Refurb store ganz regelmässig und habe sowas in dieser Vollständigkeit noch nicht gesehen.
Ausserdem ist Apple immer für eine Überraschung gut. Wer hat denn etwa ernstlich mit Update der Mac Book pro Reihe (inkl. SD- Slot u. Firewire 800 für das 13"er ) am Montag gerechnet. Ausserdem wäre ein Update für den Touch jetzt logisch.
Norbert
 
Logisch? Apple?? Der Witz gehört in die Schmunzelecke :rotfl:

Nein, mal im Ernst: Dass neue Macbooks kommen würden, haben durchaus schon Spatzen von den Dächern gepfiffen - in welcher Zusammenstellung sie kamen, das war schon neu.

Wieso ist das logisch, dass jetzt neue iPod touch-Modelle erscheinen?
 
Mhm, naja, aber im Refurb store in der Schweiz siehts nicht mal ansatzweise so bunt aus, da gibts nur den Classic und Touch...

Vielleicht haben sehr viele Schüler/Studenten die sich jetzt einen Touch in der BTS-Aktion geholt haben, ihren gerade erst gekauften Nano zurück gegeben?

Aber alles nur Spekulation :D
 
was hat der touch mit dem nano zutun? *amkopfkratz*

aber verlockend ist das angebot schon ... 149 euro für 16gb ... hmmm
 
iPod update ?

Weil der Touch der kleine Bruder des iPhones ist und die Geräte vermutlich kurzfristig angeglichen werden. Ich kann ja auch falsch liegen. Wollte nur auf meine Beobachtung im Store hinweisen. Wir werden ja sehen.
 
Aber der Unterschied Touch-Nano ist dir geläufig? Weil du unter #1 ja nur vom Nano schreibst und jetzt plötzlich vom Touch redest?
 
#7 bezieht sich auf # 4 !

und warum herrscht auf dieser Gerüchteseite so ein unnötig abfälliger Ton?
Norbert
 
^^auf das bezog sich ja auch meine frage :)

dass der touch sozusagen "zum iphone gehört" - scheint logisch, aber touch und nano? also ich seh da keine verbidung.

und warum herrscht auf dieser Gerüchteseite so ein unnötig abfälliger Ton?
Norbert

?
wir verstehe doch nur nicht deinen gedankengang - viele refurbished nano's=neuer touch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch und BlueCougar
Nochmal...

Mein Gedankengang: Das komplette Nano-Lineup im Refurb- Store könnte ein bevorstehendes Update anzeigen. Zweitens wäre nach der Vorstellung des neuen iPhone ein neuer Touch denkbar, -für mich fast wahrscheinlich .(Ausserdem stehen ,wie ich gerade sehe, auch alle Touch- Modelle im Refurb!)Beides zusammen gibt ein schönes ipod-Event, wenn man will.
 
Ein Touch Upgrade wäre sicherlich logisch, da stimme ich dir zu.
Aber ich glaube das erst, wenn ich das sehe, immerhin wird das "alte" iPhone auch weiterhin verkauft.
Und DIE Zeit für neue iPods ist nun einmal logischerweise die Vorweihnachtszeit und nicht das Sommerloch...
 
Lieber Threadstarter, aus Erfahrung kann ich sagen, daß allein das Angebot im Refurbished Store weder die Qualität einer Gerüchtes hat, noch besonders aussagekräftig im Hinblick auf eventuelle Neuerscheinungen aus dem Hause Apple wären. :)

Ich laß nochmal kurz offen, vielleicht findet sich ja auf einer hinreichend qualifizierten Seite ein Gerücht zu dem Thema, das man verlinken könnte.
 
Ein Touch Upgrade wäre sicherlich logisch, da stimme ich dir zu.
Der Zusammenhang mit dem iPhone mag auf den ersten Blick suggerieren, dass neue Modelle erscheinen sollten; man muss aber bedenken, dass der Touch schon lange über eine schnellere Hardware verfügte als das bisherige iPhone. So gesehen hat erst jetzt das iPhone mit dem Touch gleichgezogen...

Ich rechne mit einem Update erst zur üblichen Zeit im Herbst nach Ende der BTS Aktion...
 
neue iPods erscheinen häufig im Oktober/November. Das ist der offizielle Release-Zeitpunkt. Meist gibt es dann auch irgendwo Quellen auf die Gerüchte aufbauen können. Da das hier nicht so ist schließe ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten