Kurze Frage zum MBP kauf -AoC und Store Cards

bRz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
6
Hallo Liebe Mac-Gemeinde,

ich bin dabei mir das neue MBP15" vorzubestellen - nun bin ich Student an der Uni Münster und kann dort auch über Apple on Campus die Sachen mit dem Bildungsrabatt bestellen.

Jetzt kommen wir zu meiner Frage:

nun besitze ich von meinem letzten Geburtstag noch einige Apple Geschenkkarten (nicht die iTunes/Appstore/Music Karten) die richtigen "Silber/Gold-farbenen" Apple Store Gutscheine/Geschenkkarten.

Wisst ihr wie ich diese mit dem Kauf verrechnen kann? Finde jetzt keine Möglichkeit die Codes einzugeben.

Google hat mir leider auch nicht wirklich helfen können.

Vielen Dank schonmal im voraus!
 

Geht nicht?
Weißt du zufällig auch wieso das nicht gehen soll? Schließlich wurden die ja auch bezahlt?
Fänd ich jetzt schon unverschämt - aber wundern würde es mich bei der momentanen Apple Politik auch nicht. Aber warum das nicht gehen soll würde mich dennoch interessieren.
 
Mit den goldenen/sibernen (im Gegensatz zu den iTunes- und Apple-Music-Geschenkkarten) soll man ja grundsätzlich im Apple (Online) Store einkaufen können. Apple: Welche Geschenkkarte habe ich?

@TE: wenn du an dem Punkt bist, wo du Schritt für Schritt die Zahlungs- und Lieferdaten eingeben kannst, erscheint bei mir (im AoC-Store) die Möglichkeit, auf Promo Code eingeben zu klicken. Lässt sich dort der Gutschein verrechnen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-30 um 15.02.19.png
    Bildschirmfoto 2016-10-30 um 15.02.19.png
    70 KB · Aufrufe: 65
sorry habe schlampig gelesen
Die sollten einlösbar sein
 
Mit den goldenen/sibernen (im Gegensatz zu den iTunes- und Apple-Music-Geschenkkarten) soll man ja grundsätzlich im Apple (Online) Store einkaufen können. Apple: Welche Geschenkkarte habe ich?

@TE: wenn du an dem Punkt bist, wo du Schritt für Schritt die Zahlungs- und Lieferdaten eingeben kannst, erscheint bei mir (im AoC-Store) die Möglichkeit, auf Promo Code eingeben zu klicken. Lässt sich dort der Gutschein verrechnen?


Hey - das habe ich noch nicht ausprobiert - ich hoffe das funktioniert darüber :)
 
Zurück
Oben Unten