kurze frage zum iPod HiFi

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von big_Jim, 21.12.2006.

  1. big_Jim

    big_Jim Thread Starter Gast

    aloha, ich hab mir vor ein paar tagen das ipod hifi gekauft und dazu den 30GB ipod. läuft alles super, aber wenn ich das ipod hifi am mac angeschlossen habe kommt nur sound, wenn der ipod nicht im hifi steckt... kann man das ädern? es is nähmlich ganz schön nervig immer den ipod rauszuziehen wenn ich den computer-sound haben will...

    merci
     
  2. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    27.06.2004
    ich denke mal das wird so geschaltet sein. habe leider keinen, sonst würde ich mal nachschauen. iPod ist wohl primäre quelle. wenn der nicht drin ist, hörst du die sekundäre.

    wenns anders ist bitte korrigieren.

    gruß

    burn
     
  3. joergisrael

    joergisrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Das geht ganz einfach,... dazu hast Du Deine Fernbedienung .. einfach 2 Sekunden gedrueckt halten und schon schaltet er auf externe um..

    Viel Spass
     
  4. big_Jim

    big_Jim Thread Starter Gast

    danke, funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kurze frage zum
  1. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.345
  2. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    729
  3. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
  4. AirAngel
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.743
  5. iRASER
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539

Diese Seite empfehlen