kurze Frage zu Homapage Paketen

O

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Hallo ich wollte nur einmal kurz fragen was es mit diesen email Fächern die man meist dazu bekommt wenn man ein Homepage Paket kauf, auf sich hat?
Hat man immer eine
Vorname@Nachname.de
Mail Adresse kostenlos dazu?

Würde mir gerne das Paket hier kaufen:

http://www.1blu.de/webhosting/homepagepakete/power/

Wichtig wäre mir allerdings dass ich dann so eine Vorname@Nachname.de Adresse hätte.

Danke euch schon einmal sehr für eure Hilfe!
 
Steht doch bei dem von Dir verlinktem Paket alles dabei. Du hast in diesem Fall 100 E-Mail Postfächer in dem Paket. Wenn Du also die Domain Olli1991.de registrieren lässt kannst Du 100 Adressen mit der Endung @Olli1991.de einrichten.
 
Die Postfächer bedeuten das Du in diesem Fall 100 Mailadressen name[at]deinedomain.de hast.
vorname[at]namchname.de ist somit kein Problem, so lange nachname.de noch verfügbar ist.

//doger
 
ja okai.
Aber wenn meine Domain jetzt sagen wir mal Olli-Fotografie.de heißen würde.
könnte ich nur info@olli-fotografie.de nehmen und nicht olli@fotografie.de, so habe ich es richtig verstanden oder?
Danke euch für eure schnellen und hilfreichen Antwort.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
 
Gut erkannt, aber Du kannst Dir doch in dem von Dir verlinkten Paket zwei Domains aussuchen.
 
stimmt, danke!
super von euch
 
Wobei fotografie.de schon belegt sein dürfte :( ;)
 
höchst warscheinlich :)
 
Zurück
Oben Unten