iPad Kurze Frage zu GarageBand für iPad

M

Macflow07

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ist es möglich trotz angeschlossener Gitarre über iRig die
Tonausgabe über die eingebauten Lautsprecher zu führen?

Bei mir funzt alles prima, aber Audio mit iRig kommt nur über
Kopfhörer. Ich denke das es generell nicht über die internen
Lautsprecher geht, da ja die Kopfhörer Buchse belegt ist,
aber vielleicht gibt's ja nen Kniff oder so.

Danke vorab. Macflow07
 
Nope. Sobald du ein 'Kopfhörer' anschliesst, geht das iPad davon aus, dass ein Kopfhörer angeschlossen ist. ;-)
 
Bei Thomann steht: "Lieferbarkeit dieses Artikels: Voraussichtliche Lieferung am 08.04.2011"

Das ist natürlich nicht verbindlich, aber ungefähr ...
 
Ah danke, als ich gefragt hatte war noch nichts gelistet. Na, da hätten sie aber auch mal per Email antworten können...
 
Supi vielen Dank für den Hinweis.
Das sieht ja gut aus, und man kann es auch am Mac nutzen.
Na dann mal schauen wann es im Handel zu haben ist.

thx :D
 
By the way: Gibt es bei GarageBand eine Möglichkeit einen Track zu editieren? Also beispielsweise eingespielte Noten zu verschieben?
 
Hallo,

darf ich mich hier mal einklinken?
Mein Sohn hat eine E-Gitarre und ein iPad nebst Garageband und er würde das gerne gemeinsam nutzen (ich habe da leider gar keine Ahnung von).
Gibt es ein Gerät, so dass man Gitarre, Verstärker und iPad verbinden kann, so dass man z.B. das iPad als Verzerrer nutzen kann und das "Verzerrte" dann an den Verstärker weitergeben kann?
Wir haben nun von iRig und dem o.a. Apogee gehört. Sind die brauchbar oder gibt es etwas besseres?
 
Zurück
Oben Unten