Kurze Frage zu Creative Suite 2 Student Edition

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von lol, 10.09.2006.

  1. lol

    lol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Hallo!
    In der Adobe-FAQ zu den Student Editions steht, dass die SW nur auf einem Rechner genutzt werden darf. In den allgemeinen Lizenzbestimmungen steht dort im Gegensatz, dass sie zusätzlich auf einem Mobilrechner installiert werden darf (also 2x).
    Ersteres fände ich ganz schön doof, weil ich die SW auch auf meinem Laptop nutzen will.
    Kann mir hier einer von euch(Ex-)Studenten sagen, wo ich nun die SW überall installieren darf?
    Vielen Dank :)
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Also erstmal respekt das du die Lizenzbestimmungen durchgelesen hast ;)
    Wenn in den Lizenzbestimmungen steht, das es auf 2 eigenen Rechnern installiert werden darf, dann ist das so. Dann ist das FAQ egal.
    Ansonst kannst du ja immer noch mal bei Adobe direkt anfragen!
     

Diese Seite empfehlen