Kurze Frage zu Creative Suite 2 Student Edition

L

lol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
78
Hallo!
In der Adobe-FAQ zu den Student Editions steht, dass die SW nur auf einem Rechner genutzt werden darf. In den allgemeinen Lizenzbestimmungen steht dort im Gegensatz, dass sie zusätzlich auf einem Mobilrechner installiert werden darf (also 2x).
Ersteres fände ich ganz schön doof, weil ich die SW auch auf meinem Laptop nutzen will.
Kann mir hier einer von euch(Ex-)Studenten sagen, wo ich nun die SW überall installieren darf?
Vielen Dank :)
 
Also erstmal respekt das du die Lizenzbestimmungen durchgelesen hast ;)
Wenn in den Lizenzbestimmungen steht, das es auf 2 eigenen Rechnern installiert werden darf, dann ist das so. Dann ist das FAQ egal.
Ansonst kannst du ja immer noch mal bei Adobe direkt anfragen!
 
Zurück
Oben Unten