Kurze Frage: Wie lang hält eure Apple Wireless Keyboard (white)?

Flatspin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Wie lang hält eure Apple Wireless Keyboard (white)????
Ich finde es komisch da meine schon nach einer Woche Benutzung NUR noch 52% Bat.status hat ....
Dank euch für eure Mühe schönen Abend noch..
Felix
 
Salve,

denke mal, das hängt stark von den verwendeten batterien ab. Keine Ahnung, welche ich bei mir hatte aber das Ding hielt schon nen halbes Jahr (weiß ich gar nimmer genau ^^).
Die Applebatterien hingegen waren der letzte Rotz, musste ich auch nach kurzer Zeit wechseln.
 
Hält bei mir auch ca. 6 Monate, bevor der Bluetooth Assi anfängt zu nerven.
Den Schalter unten drunter nutze ich nicht.
Wenn Du so schnell die Ladung verlierst, waren entweder die Zellen nicht mehr frisch, oder etwas lag auf Deiner Krümel-Lade und hat ständig gesendet... :)
 
Alles unter Kontrolle halten macht nervös :) Einfach warten bis der Bluetooth Kontroletti nervt, dann wechseln und fettich.
Ich nutze preiswerte Akkus von Penny in der Tastatur, der Maus und in allem was so kreucht und fleucht, außer für Fotokram, da reichen die nicht aus. Wenn die alle sind aufladen und gut ist.

Viel Spaß beim Kontrollieren

guehart
 
Also mich würde mal interessieren, warum die Batterien die Apple mitliefert ein halbes Jahr durchhalten (in Maus und Tastatur) aber man mit gekauften Batterien (gleiche Marke) gerade mal 3 Monate über die Runden kommt und irgendwelche teuren Akkus es dann gerade mal 2 Monate schaffen.
 
Wie lang hält eure Apple Wireless Keyboard (white)????
Ich finde es komisch da meine schon nach einer Woche Benutzung NUR noch 52% Bat.status hat ....
Dank euch für eure Mühe schönen Abend noch..
Felix

kann ich dir leider nicht sagen. aber vielleicht kannst du mir verraten, ob man mit der wireless-tastatur den rechner einschalten kann? oder ist der power-button an der seite nur zum aufwachen des rechners, bzw. um die verbindung zum rechner herzustellen? danke.
 
kann ich dir leider nicht sagen. aber vielleicht kannst du mir verraten, ob man mit der wireless-tastatur den rechner einschalten kann? oder ist der power-button an der seite nur zum aufwachen des rechners, bzw. um die verbindung zum rechner herzustellen? danke.

die weisse Tastatur hat diesen Schalter an der Seite doch gar nicht. Wenn du die Alutastatur meinst, dann ist der Schalter zum AN- und Ausschalten der Tastatur. Ein Anschalten des Macs könnte ja nur möglich sein, wenn eine Bluetoothverbindung bestehen würde. Da der Mac aber aus ist, hat das Bluetoothmodul keinen Strom, kann also auch keine Verbindung herstellen, um auf ein Anschaltbefehl zu warten ;)
 
die weisse Tastatur hat diesen Schalter an der Seite doch gar nicht. Wenn du die Alutastatur meinst, dann ist der Schalter zum AN- und Ausschalten der Tastatur. Ein Anschalten des Macs könnte ja nur möglich sein, wenn eine Bluetoothverbindung bestehen würde. Da der Mac aber aus ist, hat das Bluetoothmodul keinen Strom, kann also auch keine Verbindung herstellen, um auf ein Anschaltbefehl zu warten ;)

danke, das (white) hatte ich ueberlesen. dann ist meine gestrige frage zum an/aus-knopf der alu-tastatur an anderer stelle auch geklaert.
 
Keine Ahnung, wie lange es hält. Es sind auf jeden Fall einige Monate. Ich nutze natürlich nur die guten Duracell Plus oder Ultra. Den Ausschalter benutze ich dabei nicht.
 
Zurück
Oben Unten