Kurze Frage, bekomme ich bei applecare-verl...

Dangermouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
mein 1 Jahr Garantieschutz läuft übermorgen aus, ich will jetzt kurzfristig noch das auf 3 Jahre verlängern, hätte aber dazu eine Frage:

Habe bei Apple alles ausgefüllt und stehe kurz vor dem Kauf, bis mir aufgefallen ist, dass da was mit Post versenden steht?!?!!?

Ich dachte ich muss nur irgendwo die Seriennummer angeben und dass wars.
Anscheindend ist dass anders. Wie läuft dass denn, wenn ich jetzt die Verlängerung kaufe, aber Montag ist ja Feiertag und die kommt per Post erst mitte nächster Woche, wenn die Garantie schon abgelaufen ist???

Oder meint ihr wenn ich dort morgen telefonsich anrufe (Falls erreichbar am Sonntag?) und kann ich das dann auch dort machen????

Fragen über Fragen...

Beste Grüße,
Dangermouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

soweit ich weiß, ist Sonntags das Bestellen per Telefon nicht möglich.
 
Mist,
weiß denn keiner wie das abläuft?
Ob ich vielleicht schon per Email was bekomme und dann damit schon anmelden kann????

Oder ob die kulant sind, wenn ich nächsten Dienstag das mache, also zwei Tage drüber???
 
wahrscheinlich sind sie kulant, aber das ganze hättest du dir auch ein paar minuten vorher überlegen können :rolleyes:
 
Richtig, hätte ich, aber da ich mit dem Gedanken gespielt hatte, mir das Macbook zu kaufen und erstmal abwarten wollte, ist mir zu spät ausgefallen das ja schon Deadline ist :-(((
 
Zurück
Oben Unten