Kurzbefehle mit Home Button

Telfast

Telfast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
Ich denke jedem hier ist bekannt, dass wenn man den Home-Button 2 mal im gesperrten Modus drückt, man einen "Schnellzugriff" auf seine Musik bekommt.

...

Neulich wollte ich das gleiche tun, stattdessen öffnete sich aber ein kleines Feld "Notizen".
Ich weiß aber nicht mehr, welche tasten ich gleichzeitig bzw. wie oft gedrückt habe, da es sein kann, dass ich manche aus versehen betätigt habe.

Deswegen meine Frage: Hat jemand eine Ahnung, welche tasten man drücken muss, um aus dem gesperrten Bildschirm ("Entriegeln") Sofort zu Notizen zu kommen?
 
Keiner ne Idee?
 
ne - noch nie passiert ... bzw. kannst ja das Verhalten der Home Taste einstellen ...
 
wo kannse die den einstellen
 
AW: Kurzbefehle mit Home Button

Würde mich auch mal interessieren ... ? :p
 
AW: Kurzbefehle mit Home Button

Einstellungen - Allgemein - Hometaste - da kannst zwischen Home/TelefonFavoriten/Ipod wählen ...
 
AW: Kurzbefehle mit Home Button

gibt es bei mir nich
 
AW: Kurzbefehle mit Home Button

Hier ...
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 76
AW: Kurzbefehle mit Home Button

MacUser hat vor einiger Zeit die Forenstruktur geändert.
iPhone und Touch sind nun HIER angesiedelt.
Dort sollte dann Deine Frage auch besser aufgehoben sein.
 
AW: Kurzbefehle mit Home Button

Ich denke jedem hier ist bekannt, dass wenn man den Home-Button 2 mal im gesperrten Modus drückt, man einen "Schnellzugriff" auf seine Musik bekommt.

Ich gehöre wohl nicht zu "jeder"...

Wieder etwas gelernt

Hier kann man das normalerweise einstellen: Einstellungen - Allgmein - Home-Taste. Allerdings gibt es hier die Einstellmöglichkeiten für einen gesperrten Screen anscheinend nicht...
 
Zurück
Oben Unten