iOS Kurzbefehle App - iCloud Sync geht nicht

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
habe in Kurzbefehle auf dem iPhone eine Automation erstellt. Der Sync via iCloud ist aktiviert.
Warum erscheint dann diese Automation nicht auf dem iPad ?

Ich nutze auf dem iPhone auch die App “Scanner Pro“ von Readdle.
In den Kurzbefehlen sind von dieser App schon 3 Aktionen hinterlegt. Wie kann ich diese löschen ?

Danke und Viele Grüße
Simor

PNG-Bild.png
 
Automationen werden nicht synchronisiert (Ausnahme HomeKit). Nur Kurzbefehle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simor222
Und wie kann ich die 3 Kurzbefehle löschen ?
 
Wenn du Scanner Pro löschst, müssen die weg gehen. Die erscheinen da automatisch falls eine installierte App da selbst was anbietet.
 
nach der Neuinstallation von Scanner Pro sind auch die Kurzbefehle wieder da
 
Ja klar. Musst sie schon deinstalliert lassen. Wie oben geschrieben erscheinen die Automatisch wenn eine App Kurzbefehle anbietet.
 
Zurück
Oben Unten