Kurzbefehl Wahl+CMC+F geht nicht

vortex1394

vortex1394

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
373
Reaktionspunkte
6
Hallo,
seit einiger Zeit geht obiger Shortcut nicht mehr...in Safari, Firefox und iTunes nicht...obwohl ich schon in Tastaturkurzbefehle der Systemeinstellung schon zig Male diese Befehl definiert habe.
Noch jemand eine Idee oder ein Programm zum überpfrüfung bzw. Reperatur?
Ich mag die Maus nicht in die Hand nehmen wegen eines simplen Befehls!!
:(
THX im voraus
 
hast du schon mal neugestartet?
eventuell hilft ein pram-reset und ein safe-boot
hilfe dazu findest du per google-suche...
 
Shortcut Problem

ja, neugestartet habe ich seit einer Weile auch schon wieder öfter einmal und Safe Boot und PRAM Reset auch schon.
VG
 
unter einem neuen benutzer getestet?
 
ja...neuer Benutzer brachte auch nix
 
ist denn überhaupt unter bearbeiten>suchen>google suche der richtige shortcut drin?
 
also im Firefox Menü unter EXTRAS steht da: Web-Suche Alt+CMD+F als Shortcut...aber es geht immer noch der alte Shortcut von Firefox, d.h. CMD+K.
Vor allem ist es ärgerlich das in iTunes überhaupt kein Shortcut für "Musik suchen" oder "Durchsuchen" geht, auch wenn ich ihn in den Systemeinstellungen/Tastatur eingetragen habe. Es gibt in iTunes im Menü nur ein Suchen... im Menü Store!
Suchfeld auswählen geht einfach mit einem Shortcut in iTunes nicht, und in Mail auch nicht!!!

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten