Kurzbefehl für direktes Abspielen auf HomePod

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,

Ich würde gerne in einen längeren Kurzbefehl die Funktion integrieren, dass ein Radiosender angespielt wird auf dem HomePod, allerdings direkt vom Gerät und nicht vom iPhone, welches den HomePod als Wiedergabeziel auswählt.

Wie ist das möglich?

Danke
 
Du könntest in Home.app eine Szene erstellen die das macht und diese mit deinem Shortcut triggern?
 
schreib noch wenn es funktioniert :)
 
würdest du auch verraten was du wie eingestellt hast? danke!
 
Szene erstellt, mit HomePod und unter Medien auf Audio wiedergeben, dort dann von Apple Music die Quelle gewählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Das mit der Szene funktioniert. Nun geht auch SWR3 problemlos
 
Zurück
Oben Unten