Kurzbefehl Appberechtigungen ändern

D

Daenschel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben seit einiger Zeit ein neues Auto und sind bei HUK Versichert. Dort gibt es so einen Telemetriesensor, der den Standort abfragt und man am Ende des Jahres einige Prozente sparen kann, wenn man ordentlich fährt. Allerdings muss man jedes Mal den Standort aktivieren, der dann natürlich auch die ganze Zeit abgefragt wird, wenn ich nicht im Auto sitze. Das sieht ziemlich viel Akku und ich schalte es daher häufig manuell ein und aus - oder vergesse es eben. Ich hätte daher gern einen Kurzbefehl, der die Standortfreigabe zulässt, wenn ich mit dem Bluetooth vom Auto verbunden bin, und den Standort wieder ausschaltet sobald diese Verbindung nicht mehr besteht. Konnte leider keinen Befehl finden, um so etwas umzusetzen. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten