Kurse Webdesign / Grafikdesign - Österreich

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Wasserflasche82, 13.03.2005.

  1. Wasserflasche82

    Wasserflasche82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    Würde mich gerne neben der arbeit weiter in diese richtung weiterbilden! da jedoch die meisten kurse zb bei SAE schweineteuer sind, kommen diese nicht in frage. weiß jemand zufällig in wien eine möglichkeit in diese richtung etwas kostengünstiges und wirklich sinnvolles zu machen?

    Bzw. Kennt jemand eine Webdesign Agentur oder ähnliches, bei denen man eventuell beruflich unterkommen kann? d.h. wo öfters leute gesucht werden, die auch keine passende ausbildung vorzuweisen haben? wäre super. danke. lg
     
  2. Sublime

    Sublime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    http://www.learnanduse.at/

    Evtl. ist hier ja etwas für dich dabei, kostet aber natürlich auch Geld...

    Webdesign-Agenturen gibts in Wien wie Sand am Meer, jedoch um bei einer guten unterzukommen ist alles andere als einfach! Ohne passende Ausbildung hast du entw. die Möglichkeit eines Praktikums oder du hast eben passende Referenzen! Es geht ja darum das du der Firma vor einer Anstellung zeigst was du drauf hast, damit die Firma weiss woran sie ist.

    Ciao,
    EvoX
     
  3. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Ehrlich gesagt kann ich von der SAE nur Abraten. Ist sauteuer und bringt herzlich wenig. es gibt nur 6 Wochenstunden. Und die Schwerpunkte sind miserabel gesetzt. Mehr als nur eine kleine Einführung in die Themen ist also nicht möglich.
     
  4. Wasserflasche82

    Wasserflasche82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    ich hätte gedacht, dass die sae kurse so toll sind? naja, meinungen gehen anscheinend auseinander. diesen sae kurs hätte ioch sowieso nicht gemacht, da es mir für einen nebenjob viel zu teuer ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen