Kurrioses Problem Install Vista auf MacPro

Crucenia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit drei Tagen stolzer Besitzer eines MacPro 8 Core 2 x 2.93Mhz mit 12Gb RAM. OS X 10.6 snow Leopard

Für ein paar wenige Anwendungen, muss ich nun doch Windows auf der Boot Camp Partition installieren. Dafür habe ich extra eine neue Windows Version gekauft: Vista Home Basic SP1!!

Der Bootcamp arbeitet sauber und leicht und die Windows Installation läuft auch ann, ABER...:cool:

Im Fenster, in den man die partitionierte Festplatte auswählen soll, ist LEER! D.h., man sieht absolut kein Laufwerk, dass ich zum installieren auswählen könnte. Ich habe den Vertrag mit CareProtectionPlan und über zwei Stunden mit einem kompetenten Techniker telefoniert und haben nichts gefunden. Das einzige, was der techniker für seltsam hielt ist, unter dem Festplatten-Dienstprogramm angegebenen Hinweis zum BootCamp Laufwerk:
S.M.A.R.T - Status: NICHT UNTERSTÜTZT:confused:

Trotz erfahrener Techniker muss ich jetzt hier mal anfragen, denn es gibt einen, der eine Lösung parat hat.

Kann man mir bei diesem Problem helfen?:rolleyes:

Vielen Dank
Crucenia
 
Zurück
Oben Unten