Kurioses von der alten MM

wittje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
16
Eigentlich Blödsinn dafür ein neues Thema zu erstellen - mache es aber trotzdem, weil ich es lustig finde.

Folgendes: Ihr kennt doch das alte Problem mit dem ständig verdreckenden Ball der Mighty Mouse. Nun habe ich mir die neue MM gekauft und dachte: schenkst die alte deiner Schwester. Vorher aber erst mal reinigen. Sonst habe ich es immer mit Geschirrspüler gemacht und anschließend über Microfasertuch trocken gerollt.

Nun habe ich gerade heute eine Packung "Sonax" Reinigungstücher für Kunstoff und Polster gekauft und dachte: Nimmst' mal eins und machst den Ball der MM sauber. So weit, so gut. Nun hatte ich ausgerechnet das rote (angeblich antibakterielle) Reinigungstuch der Monster-Beat-Kopfhörer (liegt unter der Maus auf dem Foto) auf dem Couchtisch liegen und habe es genommen um den Ball der MM zu trocknen.

Das Ergebnis aus diesem "Experiment" sieht lustig aus, ist aber von der Farbe her passend, da ich die MM ja meiner Schwester schenken werde.
 

Anhänge

  • MM.jpg
    MM.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 212
ich verwende immer einen alko-tupfer; kennt man vom arzt
hat bis jetzt immer bestens funktioniert bei mir
 
Halt eine rosa Mäusenase!
Obwohl...unanständig trifft es auch.

Aber sag, die Maserung auf der Mausoberfläche ist nicht real vorhanden, oder? Sähe auch irgendwie edel aus.
 
Für so ne Maus würde ganz schön was gezahlt, wenn sie direkt von Apple so wär.
 
Zurück
Oben Unten