Kurioses Drucker-Problem im Airport-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von TheLadiesMan, 17.11.2006.

  1. TheLadiesMan

    TheLadiesMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.12.2004
    Heyya,

    hab folgendes Setup at home:

    Airport Extreme Basisstation, daran per USB nen HP Deskjet 3320-Drucker hängen und (jetzt kommt die Kuriosität), per Parallels druckt er auf Vista wunderbar, wenn ich jedoch zum Tiger switche findet er den Drucker zwar unter Bonjour, jedoch druckt er nicht??? Treiber von HP hab ich schon runtergeladen (also die Binary-fähigen) aber klappt trotzdem nicht. Gutenberg bzw. der andere Treiber, den man sonst runterladen sollen, klappen ebenfalls nicht???!!!!

    Irgendwelche Ideen???????

    Keine Lust, zum drucken immer Vista anschmeissen zu müssen!!!!!

    Gruss
    Reen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen