janpi3
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.02.2005
- Beiträge
- 8.147
- Reaktionspunkte
- 155
Morgäh Leuts,
ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, weil ich denke dass es hier am meisten passt.
Unser Kundenstamm hat sich in den letzten Monaten erheblich vergrößert und
es wird noch einmal mehr. Bis jetzt hat es gereicht alle Kunden in unserem
Rechnungsprogramm mit zu verwalten. Dies ist aber bei weitem nicht mehr ausreichend.
Ich hoffe ihr könnt mir da eine Lösung empfehlen.
Was ich genau brauche:
• aktuell sind es 800 Einzelkunden
• geschätzte 200 - 400 Kunden werden es noch auf kurze Sicht gesehen
• Es müssen mehrere Rechner auf die Daten zugreifen könne
• Windows und Mac müssen unterstützt werden.
• Anbindung an Sage oder der gleichen wäre hervorragend
• Kundenhistorie für Auftragsvolumen wäre gut
• preislich sollte es nicht aus dem Ruder laufen
• Serienbriefanbindung an Word oder der gleichen
Bin für alle alternativen offen
gruß
jan
ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, weil ich denke dass es hier am meisten passt.
Unser Kundenstamm hat sich in den letzten Monaten erheblich vergrößert und
es wird noch einmal mehr. Bis jetzt hat es gereicht alle Kunden in unserem
Rechnungsprogramm mit zu verwalten. Dies ist aber bei weitem nicht mehr ausreichend.
Ich hoffe ihr könnt mir da eine Lösung empfehlen.
Was ich genau brauche:
• aktuell sind es 800 Einzelkunden
• geschätzte 200 - 400 Kunden werden es noch auf kurze Sicht gesehen
• Es müssen mehrere Rechner auf die Daten zugreifen könne
• Windows und Mac müssen unterstützt werden.
• Anbindung an Sage oder der gleichen wäre hervorragend
• Kundenhistorie für Auftragsvolumen wäre gut
• preislich sollte es nicht aus dem Ruder laufen
• Serienbriefanbindung an Word oder der gleichen
Bin für alle alternativen offen
gruß
jan