Kürzel für Werkzeugspitze tut nicht mehr !?

sideshowman

sideshowman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander, vielleicht hat mir hier jemand einen Tipp!Ihr kennt ja sicher alle das Kürzel mit dem man die Werkzeugspitze des Pinsels groß und klein macht (Punkt -und Komma-Taste). Aus unerklärlichen Gründen funktioniert das nicht mehr. Ich arbeite mit Photoshop CS. Ich hab auch schon bei der Tastaturbelegung alles durchgecheckt....kann aber nix finden.

Vielleicht weiß ja jemand weiter!
 
Also bei mir funktioniert dieser Shortcut auch nicht.
Allerdings vermisse ich das jetzt auch nicht, weil
den bis jetzt auch nicht kannte. ;)

Vielleicht hilft es ja, die com.adobe.Photoshop.plist in der
User Library > Preferences zu löschen.
 
bei mir geht es wunderbar. vielleicht hast du versehentlich im landesmenu eine andere tastatureinstellung gewählt?
 
in den psd-voreinstellungen/bildschirm- und zeigerdarstellung bei malwerkzeugen: "grösse der spitze", bzw. andere werkzeuge: "standard" aktiviert?

wenn das nichts hilft, kann ich auch nicht mehr weiter helfen ...
 
Nee alles korrekt....deshalb Frag ich ja auch....aber vielleicht versuch ich das mal mit den Preferences!
 
Zurück
Oben Unten