Kritik zum Logo?

ich hab das Auge noch etwas kleiner gemacht, finde ich noch besser...
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    9,9 KB · Aufrufe: 139
Auch gut !
 
ja.. so gehts mit dem auge...

was ist wenn der Aug-punkt auch dunkel ist? könnte sein das bei gebaruch des logos ab einer kleineren grösse verschwindet...



und eben nochmals: farbe :D :D

nee... ich weiss das du die bestimmt nicht ändern willst, wobai bei euch sah es doch im sommer eher braun, als grün aus?
 
Die letzte Version sieht doch schon sehr schön aus! Persönlich fände ich es aber besser
1. ohne i-Punkte (Die stehen oben so raus - anders ist es einfach schlichter und eleganter)
2. die augenwinkel im "e" vielleicht noch etwas nach unten ziehen, so dass Du näher an der ursprünglichen from bist - so finde ich es zu auffällig…
 
Hey, das gefällt mir auch sehr gut, mit dem Auge. Das e scheint richtig zu lachen. :)
Könnte aber sein, daß man Dir nun vorwirft bei Pixar abgeguckt zu haben, oder so. Ich meine, ich hätte das irgendwo schon mal gesehen...

edit: Ich weiß, es war das "Monster's Inc." - Logo...
 
Da hat er recht - mach doch das Auge auf's "i" ;)
 
cwasmer schrieb:
Da hat er recht - mach doch das Auge auf's "i" ;)

auf beide "i"s... lol

beim e ist es halt wie mit mund, seitwärts-schauend... bei beiden I.. wie wenn dich einer anguckt...

:D
 
Ich fand die erste Version ohne Auge am besten - hab aber von nix ne Ahnung.
 
birddog schrieb:
Ich fand die erste Version ohne Auge am besten - hab aber von nix ne Ahnung.
Genau das ist die Idee eines Forums - keiner hat ne Ahnung, aber jeder muss seinen Senf dazugeben. Glaubst Du ich weiss wovon ich rede? ;)
 
*höhö* :D

ich hab eben auch nicht soviel ahnung... aber ich weiss jetzt, was wie wirkt - und das wollte ich wissen :)

ich werd mich wohl für die einfach variante ohne auge, aber mit punkt im e entscheiden und dazu meine website aufbauen :)
 
cwasmer schrieb:
Genau das ist die Idee eines Forums - keiner hat ne Ahnung, aber jeder muss seinen Senf dazugeben. Glaubst Du ich weiss wovon ich rede? ;)


unterschrichen

cwasmer...

ich merk schon... schweizer verstehen sich

nicht immer... aber immer öfters :D
 
Lass doch mal das e ganz nach links umfallen ...das arme e
und zeig das Du es auch einer Raubtier Maschine entwicklet hast ;-)
Ein Katzenauge ist hochkant ;-)


:p
 
yosemite schrieb:
ich merk schon... schweizer verstehen sich

Dann bin ich jetzt offiziell ein Schweizer? Juhu (Aber nur so lange ich auch noch Deutscher bleiben darf) :D
 
cwasmer schrieb:
Dann bin ich jetzt offiziell ein Schweizer? Juhu (Aber nur so lange ich auch noch Deutscher bleiben darf) :D


solange du das SZ nicht verwendest :D

ich hoffe in drei jahr sagste dann: "SZ... was ist SZ ?!?"


SZ ist Kanton Schwyz


hihi
 
Daß ß kann ich ßehr wohl noch ßchreiben - allerdingß ißt eß ein bißchen mühßam immer alt+ß (ähm, s meinte ich) zu drücken und deßhalb nehme ich dann meißtenß ein ßß ;)
Könnte man nicht noch irgendwie ein ß im Logo einbauen?

PS: Bin schon 4,5 Jahre hier und habe mir schon viele schweizerischen Dinge angewöhnt, aber das mit dem ß hält sich noch hartnäckig)
 
MOD, mach das hier bitte zuuuu!

Zum Logo: Glückstreffer, würd ich so in der Art lassen, Auge hin, Auge her. Gratulation.
 
danke vielmals :) naja, wie gesagt ist es ziemlich abgeguckt, in Neuseeland sah ich ein ähnliches Logo mit dem Schriftzug "inSight" an einem Gebäude... finde es aber im Netz nirgends :(
 
das untere ;)
 
du musst aufpassen mit den vielen kleinen spielereien...

die dreiecke im logo, das auge...es ist zu viel spielerei im log,
mach es klarer, du musst es reduzieren!
 
ich steh ja mehr auf schlicht:

inview.gif


ne pupille und der name als andeutung einer reflektion oder sowas. kann man evtl auch invertieren.
 
Zurück
Oben Unten