Kriegs-Shooter für den Mac?

Diskutiere mit über: Kriegs-Shooter für den Mac? im Mac Spiele Forum

  1. Altair

    Altair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Bei den Shootern mit (in den meisten Fällen) WW II-Setting habe ich etwas die Übersicht verloren. Ein Grenzfall ist freilich "RtCW" wegen der dominierenden Horror- und Fantasy-Anteile, aber ich finde das Spiel nichtsdestotrotz erstklassig. Hervorragend gefallen hat mir auch "Medal of Honor: Allied Assault".

    Gefunden habe ich beim Recherchieren noch:
    - "Battlefield 1942"
    - "Battlefield 1942: Secret Weapons Of WWII"
    - "Call of Duty"
    - "Call Of Duty: United Offensive Expansion Pack"
    - "Delta Force: Black Hawk Down"
    - "Medal Of Honor: Breakthrough"
    - "Medal of Honor: Spearhead"
    und
    - "Men Of Valour".

    Wer kennt die Spiele und kann was dazu sagen? Welche muß man haben und welche taugen eher weniger?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    shooter sind langweilig ...

    immer dieselbe pampe!

    spiel mal "bloodrayne" ;)
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Ich habe Medal of Honor und Battlefield gespielt.

    Medal of Honor ist ziemlich gut, abwechslungsreich und immer schwierig genug in den Einzelmissionen. Der Multiplayer ist dann auch noch ganz nett, aber nicht so der Hammer.

    Battlefield dagegen ist ein reines Multiplayerspiel. Man kann Fahrzeuge, Flugzeuge, stationäre Waffen und Schiffe benutzen. Das macht das ganze sehr abwechslungsreich und dynamisch. Auch die vielen kostenlos erhältlichen Mods, wie Desert Combat und Galactic Conquest, lassen einen süchtig werden. Ohne DSL Flatrate allerdings nicht zu empfehlen.

    Medal of Honor habe ich auf meinem iBook G3 900 mit der Radeon 7500 mit niedriger Auflösung und Details problemlos spielen können.
    Battlefield allerdings war kein Spaß. Es lief, allerdings mit einer unspielbar schlechten Grafik. Also bin ich auf den PC meines Mitbewohners ausgewichen in dem eine Radeon 9600 oder so werkelt.

    Nimm Medal of Honor oder Call of Duty wenn du abwechslungsreiche Einzelmissionen spiele willst. Sollte aber der Langzeitspass und Multiplayer im Vordergrund stehen, dann nimm Battlefield.
     
  4. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    16.03.2004
    RTCW rulez
     
  5. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Call of Duty war der Erste Weltkriegsshooter der mir gefallen hat.
    Die Einzelmissionen sind klasse und wenn man das Glück hat, vernünftige Leute auf einem Server zu treffen, machts auch online ne Menge Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2004
  6. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    MOHAA ist ein wenig in die Jahre gekommen, und BF nützt sich recht schnell ab. COD ist extrem gut, Black HAwk Down ist einfach spassig, aber man sollte davon nicht zu viel erwarten.
     
  7. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Also Soldier Of Fortune II sollte hier auch als erstklassiger Shooter erwähnt werden. Die Grafik gerade im Dschungel ist immer noch erstklassig.
     
  8. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Yep, hatte auch meinen Spass mit SOF 2. Ist ziemlich gory. NUr die Grafik hat mich nie umgehauen, naja bin eben FarCry verwöhnt betreffend Dschungel-Grafik.
     
  9. mago

    mago MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    HL2 und CSS - aber halt an der dose :)
     
  10. Mayo81

    Mayo81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2004
    Wie läuft den SOF auf einem iBook g4 1GHz?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kriegs Shooter den Forum Datum
[ego shooter]Urban Terror anyone? Mac Spiele 19.08.2012
Side Scroll Shooter für Mac Mac Spiele 01.10.2011
Ego-Shooter in Browser!!! Mac Spiele 30.03.2011
MacBookPro Ego Shooter Demo gesucht zum Leistungsaustesten 2,2GHZ - 1GB Grafikkarte Mac Spiele 29.03.2011
Bestes multiplayer ego shooter -game Mac Spiele 15.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche