Kriege iTunes nicht installiert ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von hskm2509, 22.02.2005.

  1. hskm2509

    hskm2509 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hi @ all,
    habe mir heute (nach langem zögern) einen iPod (20 GB) gekauft. Jetzt wollte ich die Software aufspielen und bekomme folgende Fehlermeldung : "Ungültiges Laufwerk:I:\ " ....lt. meinem Explorer habe ich aber kein Laufwerk I, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben ? Danke :rolleyes:
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Öh...mh...du versuchst ihn unter Windows zu installieren, oder?

    Welche Windows-Version? Alle Updates eingespielt?
    Evtl. irgendeine CD-Emulationssoftware im Hintergrund aktiv?

    Den Installationspfad hast du überprüft, ob er auch wirklich auf deine Festplatte zeigt, und nicht auf ein falsches Laufwerk?

    cla
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Ups, was hast du für ein system? falls älter als w2k kannste sowieso einen haken dahinter machen. Ansonsten unterstelle uch, dass du einen chipkarten-reader angeschlossen hast. zieh den mal ab und starte deinen rechner neu.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Du versuchst doch nicht etwa iTunes von dem ipod zu installieren oder du musst das auf deine HD machen.

    Gruß
    Marco
     
  5. hskm2509

    hskm2509 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Danke erstmal für die schnellen Reaktionen,
    habe XP ( incl.SP) auf meinem Rechner. Einen Installationspfad zeigt er mir garnicht an. Ich lege die cd ein, dann beginnt der Installer-"...bitte Sprache auswählen..." und dann beginnt er zu Installieren bis die Fehlermeldung kommt. -Cardreader habe ich auch nicht- :(
     
  6. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Seltsam. Alternativ könntest du mal versuchen, die aktuelle iTunes-Version von Apple nochmal herunterzuladen. Vielleicht gehts ja damit.

    cla
     
  7. hskm2509

    hskm2509 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Habe ich schon versucht, probiere es trotzdem noch mal aus, danke trotzdem schon mal @ all
     
  8. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    hört sich an, als ob du etwas Registry-Durcheinander hast. Wie voll ist deine Platte? Hast du eventuell schon mal versucht, das Installationsziel zu ändern?
     
  9. hskm2509

    hskm2509 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Wie kann ich das Ziel denn ändern? Er fragt ja garnicht wohin er iTunes installieren soll .
     
  10. Mc_O

    Mc_O MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.11.2004
    hmm also standartmaessig wird eig immer gefragt wohin du installierst. zumindest bei der setup.exe von apple.com
    hab auch xp :/ (*schäm*)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kriege iTunes installiert
  1. Maren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    11.238
  2. Giblp59
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    498
  3. Pred
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
  4. Towanda2005
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.863
  5. Silverback
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.115

Diese Seite empfehlen