Kreise erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von bigmac G5, 05.11.2006.

  1. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hallo, wie bekommen ich diese Kreise, die in der angehängten Datei sind mit z.B. Photoshop hin?
     

    Anhänge:

  2. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    also mir ist das zu niedrig aufgelöst, um etwas genaues sagen zu können.
    man könnte zunächst in illustrator oder freehand konzentrische kreise wie gewünscht erstellen, diese nach photoshop rüberholen, mehrere ebenen, dann dort einen entsprechenden hintergrund mit verlauf anlegen und die höheren ebenen mit den kreisen nach gusto modifizieren.
    könnte so sein, muss aber nicht, wäre aber eine lösung, die ich als erstes ausprobieren würde. :)
    gruß und viel erfolg, al
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kreise erstellen
  1. RuditheKranich
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    138
  2. BliZzard7987
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    827
  3. nerwoest
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    9.485
  4. chrischan89
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    586
  5. MAVERICK_
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.401

Diese Seite empfehlen