kreativ arbeiten mit dem macbook.

DonDisco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
ahoi.
habe mir zwar schon das macbook beim händler angeguckt, jedoch würd mich mal interessieren wie gut man mit dem 13,3 bildschirm in der praxis arbeiten kann.
kann man vernünftig mit photoshop, indesign, illustrator, etc. auf der bildschrimgröße arbeiten?
ich bräuchte das book nämlich fürs studium...primär um damit unterwegs zu arbeiten, aber wahrscheinlich auch um einige grafiksachen damit zuhause zu erledigen.

also postet doch mal paar erfahrungsberichte.
 
Nicht wirklich...

Man kommt auch mit einen Smart oder einem anderen Kleinwagen von Hamburg nach München, aber bequem und schneller geht anders.

Mit einem zusätzlichen Monitor wird es wieder gut.

PS: Das kreative ist aber nicht von der Monitorgröße abhängig...
 
Alles was Farbecht sein musst kannste vergessen. Dafür ist das Display definitv nicht geeignet
 
Ich hab das 12"PB – auch für Studium und unterwegs. Aber richtig gut
arbeiten lässt sich damit ohne einen zusätzlichen Monitor nicht.
Schnell mal was Kleines machen ist ok. Aber für angenehmes Arbeiten
haben die ganzen Grafikprogramme zu viele Paletten etc.
Bin froh über den großen Bildschrirm daheim.
 
Ich hab auch das 12" PB was von der Grösse ja nicht den riesen unterscheid zum MB darstellt… also ich arbeite schon wirklich dran … aber angenehmer ist es zuhause mit 19" TFT daneben und Erweitertem Desktop.
Va wenn du mit Photoshop oä unterwegs bist kannst du es vergessen weil allein durch die diversen Paletten der Monitor voll ist (hab zwar selber GIMP (Seashor) und Fireworks aber das solte ähnlich sein)
Aber zuhause kann man sich ja wunderbar en TFT hinstellen und unterwegs macht man ja auch net grad die grossen Projekte (also ich net jedenfalls)
MFG
 
PS: Das kreative ist aber nicht von der Monitorgröße abhängig...

hehe...das ist mir schon klar.

nungut...einen 19zöller hab ich hier stehen.
vielleicht treibe ich ja noch geld auf und leg mir das macbookpro zu.
 
Zurück
Oben Unten