Gestern war ich im Hamburger Apple Store um mein iPhone 3G (schwarz) umzutauschen, da hier zwei Risse zu sehen waren und irgendwas mit dem Lautsprecher zum Telefonieren nicht stimmte.
Es ging alles recht fix an der Genius Bar, nebenbei bemerkt habe ich im voraus auch einen Termin vereinbart.
Nach einer kurzen Fehlerbeschreibung und einer Analyse mit einem bestimmten Programm wurde mein iPhone ausgetauscht. Das neue Gerät ist wohl refurbished, da es sich ja um die 16 GB Variante des 3Gs handelt. Leider gibt es auf diesem Gerät ein paar unschöne Dellen und Kratzer, die mir erst auf der Rückfahrt aufgefallen sind.
Frage: Was kann ich jetzt tun? Kann ich das Gerät noch mal bei Apple reklamieren oder ist dies kein Grund?
LG
Es ging alles recht fix an der Genius Bar, nebenbei bemerkt habe ich im voraus auch einen Termin vereinbart.
Nach einer kurzen Fehlerbeschreibung und einer Analyse mit einem bestimmten Programm wurde mein iPhone ausgetauscht. Das neue Gerät ist wohl refurbished, da es sich ja um die 16 GB Variante des 3Gs handelt. Leider gibt es auf diesem Gerät ein paar unschöne Dellen und Kratzer, die mir erst auf der Rückfahrt aufgefallen sind.
Frage: Was kann ich jetzt tun? Kann ich das Gerät noch mal bei Apple reklamieren oder ist dies kein Grund?
LG