Kratzer iphone?so schnell

HelloMissKitty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
So, nun habe ich ein neues Iphone. Seit Freitag.
Habe es noch gar nicht benutzt. Schon ist ein Kratzer im Display. Ich verzweifele bald!!!!

Wie geht das bitte?So einfach kommt doch da kein Kratzer rein!Ich versichere das da vorher keiner drin war!
Und es lag einfach nur hier auf dem Tisch!Habs einmal in die Tasche gemacht!

Na...nun bin ich stocksauer!Was mach ich den nun?

Ich kann mir net vorstellen, das das Teil hier so empfindlich ist!

Also nun kauf ich mir ne Schutzfolie (da ich noch keine hatte, lag es ja auch nur hier rum!!!!)

Welche soll ich nehmen?

Jetzt habe ich noch gesehen das am rand der Plastikschale ein kleiner Kubbel ist!So im Plastik drin...komisch!
Kennt das jemand???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine von Artwizz, die ist ganz gut! Aber halt nur für die Vorderseite. Kannst du mal bei amazon z.B. schauen, die haben verschiedene. Nur beim Auftragen drauf achten: Display sollte 100% staub- und fettfrei sein!

Und PS: Ein iPhone (=Handy) ist eigentlich ein Gebrauchsgegenstand, also gewöhn dich schonmal dran, dass das nicht immer wie neu aussehen wird. ;)

Oder besorg dir gute Herzpillen, wenn du dich wegen jedem Kratzer so aufregen wirst. :crack:

(Nicht zu ernst nehmen!)
 
Ja..aber wie kann ein Telefon, welches ein Gebrauchsgegenstand ist so empfindlich sein?

Aufregen tut mich, das ich es wirklich noch kaum benutzt habe!

Und der Knubbel!
Mh..hab wohl ein Knubbel Iphone!;)!
 
Jetzt seh ich den Fehler: Du hast ein "I Pone" :D

Wenn das so ein Montags-Modell ist, dann gib das doch zurück?!

VG
 
Um in das Iphone Display einen Kratzer zu bekommen muss man Imho aber schon recht ruppig mit dem teilchen umgehen- habe einige Handys bisher mein eigen genannt, das Iphone ist von der Displaykratzfestigkeit bisher die Nummer 1.:)


Gruss

Andy
 
Hmm, ich habe eins im täglichen Gebrauch, nur in der Tasche geschützt durch eine Socke, Kratzer sind bislang keine vorhanden.
 
Mein iPhone hat ein paar hässliche Kratzer, da ich aber des öftern mit Schleifstaub zu tun habe ist es keine Frage woher das kommt... Beim ersten Kratzer hab ich mich auch aufgeregt, aber was solls... Geb mir jetzt Mühe, das Display nicht mehr an der Hose sauber zu wischen ;)
 
ich habe für die Forderseite eine invisible SHIELD Folie (bin sehr zufrieden) und dann noch um das ganze Teil einen Plastik case.
Die Folie gibt es auch Rückseite. Schützt aber dann halt nur gegen Kratzer. Falls es doch mal runterfällt habe ich noch den case ...
 
Habe es noch gar nicht benutzt. Schon ist ein Kratzer im Display. Ich verzweifele bald!!!!?

Ist mir ehrlich gesagt unverständlich.
Auf der Rückseite könnte ich das verstehen aber auf dem Display?
Ein Freund von mir legt sein iPhone beispielsweise immer auf der Displayseite ab weil die einfach nicht zerkratzt.
Und nur vom daliegen oder einmal in die Tasche stecken kann da unmöglich ein Kratzer rein kommen, es sei denn du hast deins von einem Straßenmarkt an der polnischen Grenze. ;)
 
Das iPhone ist ziemlich kratz-resistent - wenn es auf die Screen-Seite gefallen und dann am Boden rumgeschrubbt worden wäre, hättest Du eher Kratzer an der Metallik-Umrandung als auf dem Schirm.
Mein Sohn hat mein 5-Tage altes iPhone in seine Grabbelfinger bekommen, es auf dem Boden geworfen und ist dann draufgestiegen und abgerutscht. Ein kleiner Mini-Kratzer am Display (der Boden war mit Steinen verseucht, Vorzimmer) und ein paar Schrammen am Chrom.

Ich habe dann zwei more-things Hülle gekauft (für das iPhone meiner Frau auch gleich); sehen toll aus und schützen optimal.
So sehen sie aus: http://www.mores.cc/schutz-fur-die-zweiten-hirne

Kann ich empfehlen.
 
Umtauschen. Meine Freundin und ich haben unsere 3GS beide gerade erst austauschen lassen, weil Kratzer auf dem Display waren. Apple preist das Display als kratzunempfindlich an, also muss es auch so sein. Ruf bei der Apple Care Hotline an und lass es austauschen! Als Hülle für Hinten kann ich dir die Incipio Feather empfehlen, die haben wir jetzt auch beide drum. Vorn halt eine einfache Displayfolie von eBay...
 
MH...das ist echt komisch!Ne..in die JAckentasche!Die war leer!
Glaube gehe mal in den T-Mobile store und frage die!

Den so einfach kommt da ja anscheinend kein Kratzer rein!
Ich bemängele mal erst den Knubbel im Plastik!

Mein 2g ..oh weh....mit dem bin ich umgegangen!Das arme Handy tut mir heute noch leid!Aber einen Kratzer im Display hatte es nicht!....
 
so...nun gibt es wasneues!
Habe mit Apple Telefoniet!
Die meinten auch das wäre ungewöhnlich!Handy ist ja erst 17 Tage alt!
Bekomme es nun ausgetauscht!Auch wegen dem Knubbel!Weiß net wie der von innen aussieht!Könnte irgend wann mal zum Problem werden. Das meinte auch der von Apple.

Ich mache mal ein Foto von dem Knubbel...wenn es jemanden interessiert?
 
So, nun kam heute endlich mein "neues" iphone.

Bei dem sitzt die Glasscheibe schief!Auf der rechten Seite ist sie so tief drin, das die Kante sehr scharf ist..!Und der Chromrand ist auch auf de Seite nicht OK!:)!

Ich hab ein Glück!!!
+
 
Jepp..ich war sehr sauer am Telefon. Die Mitarbeiter aber sehr nett.

Er meinte übrigens das die Austauchgeräte noch niemals draussen gewesen wären. Und die vorher noch keiner in der Hand gehabt hätte.

Als ich dann gefragt habe, das meins vom 8.1. ja wohl ne neue Rüpckseite bekommt, udn dann an den nächsten Kunden ausgetaucht wird, konnte er keine Antwort mehr geben.

Naja...Iphone die 3.te...:)
 
So, nun kam heute endlich mein "neues" iphone.

Bei dem sitzt die Glasscheibe schief!Auf der rechten Seite ist sie so tief drin, das die Kante sehr scharf ist..!Und der Chromrand ist auch auf de Seite nicht OK!:)!

Ich hab ein Glück!!!
+

Hm,ist bei mir auch,aber man kann es auch übertreiben..
 
Hm,ist bei mir auch,aber man kann es auch übertreiben..

Naja normalerweise vertrete ich die Meinung auch. Aber Apple verlang derart hohe Preise, dass ich als Käufer dann auch auf ein absolut fehlerfreies Produkt (egal. ob iMac oder iPhone) bestehe. Ich habe meines frei ab Werk gekauft und hätte es bei dem kleinsten Kratzer oder einer schief sitzenden Schreibe auch zurück geben, da ich dafür schon knapp 700 EUR bezahlt habe. (Zum Glück war meines 100% OK)
 
Ich habe seit ca. 6 wochen das Invisible Shield (full body) drauf und bin total begeistert.

Das iphone behällt dabei seine schlanke und glänzende schönheit und liegt sogar viel besser und sicherer in der hand oder wo auch immer man es hinlegt, da es rutschfester ist. Die "folie" sitzt wuderbar und bombensicher. Finda bei diesem produkt bekommt man VIEL für sein geld.

Das einzige was nervt, ist das anbringen, mein kumpel hat insgesammt glaub 1,5 stunden oder so gebraucht! Ist ne friemelarbeit die sich aber lohnt. (Empfehle dabei einen fön zur hilfe zu nehmen um die ecken leichter hinzukriegen)

Hier der link wo ich´s her hab, als beispiel: http://cgi.ebay.de/ZAGG-Invisible-S...iewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item3ca95dcfd6
 
Zurück
Oben Unten