Kratzer aus iPod Video (5G) entfernen

D

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich möchte meinen iPod Video bei Ebay verkaufen, da ich auf den Nano umsteigen möchte.

Doch wie das beim iPod so üblich ist, ist die Oberfläche verkratzt wie nichts, obwohl ich ihn mal selten in der Tasche getragen habe.

Naja, wie bekomme ich die Kratzer, zumindest auf den transparenten Plastik, wieder herraus?

Es gibt ja Displex, aber ich weiß nicht, irgendwie kann man damit auch Schaden anrichtem.
 
Versuchs mal mit iCleaner

Soll keine Werbung sein, aber ich hab's mal mit dem sog. "iCleaner" probiert (gab's bei Gravis). Hat ganz gut geklappt. Man kann diese Produkte halt nicht endlos einsetzen, sonst scheuert man irgendwann die Oberfläche durch.
 
Zurück
Oben Unten