Kratzempfindlichkeit

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine AW zuzulegen. Mich würde mal interessieren, wie kratzempfindlich die Gehäuse (Alu bzw. Edelstahl) und die jeweiligen Gläser sind. Bekommt die dunkle Uhr (Alu in spacegray) helle Kratzer?
 
Alu hatte ich nie, aber meine Edelstahl AW 1 hatte nach 5 Monaten keinen einzigen Kratzer und bei der Edelstahl Version kann man eh die Kratzer rauspolieren!

Ich gehe aber auch sehr sorgsam mit meinen Gegenständen um, nur mal als Erwähnung ;)
 
Ich trage die Edelstahl AW seit April 2015. Kratzer gibt es bei mir nur am Armband. Gehäuse und Glas weisen keine sichtbaren Kratzer auf.
 
Naja, also kleine Kratzer gibts bei der Edelstahl Uhr schon, ist halt polierter Stahl, das zerkrazt recht schnell. Wie tinok aber schon erwaehnt hat, kann man die kleinen Kratzer supereinfach selbst rauspolieren.
 
Bekommt die dunkle Uhr (Alu in spacegray) helle Kratzer?

habe meine seit der ersten stunde (april 2015) und war verschont ... bis gestern.

sturz auf asphalt und ein tiefer kratzer auf fünf uhr und mehrere kleine über zwölf uhr, in der glasrundung.
sind aber alle nur im glas, nicht im gehäuse.
weiß jemand, wo man das display/glas tauschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens aktuell nur bei Apple und selbst die Tauschen laut telefonischer Auskunft die komplette Uhr.
 
42 spacegray, keine Kratzer trotz täglichem Gebrauch und über 1 Jahr alt. Vorsicht lasse ich auch weniger walten, ist nur ein Gebrauchsgegenstand.
 
Zurück
Oben Unten