Kostet "mail"Geld?

Diskutiere mit über: Kostet "mail"Geld? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Kickstart

    Kickstart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2004
    Hallo,
    nachdem mir meine letzte Frage so schnell beantwortet wurde habe ich gleich zwei neue!

    1.Muß man um das e-mail Programm"mail" zu benutzen sich bei Apple anmelden und dann da die Jahresgebühr zahlen? In dr Panthereinführung die beim Mac dabei war steht nur was von "Ichat"-da habe ich zum Glück schon einen Artikel hier gefundendas man da auch über "Aol!Aim" reinkommt!
    2.Die gleiche Frage wie oben nur diesmal zu den "Software aktualisierunge" von Apple?

    Sind wahrscheinlich dumme Frage aber habe erst seit zwei wochen dieses System und deshalb Frage ich lieber bevor ich was mache!

    Danke im vorraus

    m.f.G
    Kickstart
     
  2. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    12.06.2003
    Beide Mal: Nein. Keine Bange. Beides ist "fer umme" zu nutzen.

    Bye
    blue-skies
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    1. Kost nix
    2. Kost nix
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Kostet beides nichts. Kannst also das Geld für den nächsten Mac sparen. ;)
     
  5. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    oder mir schicken...... drumm
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche