Kostenloses Upgrate 04 => 08

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Guten Abend,

ich google nun schon seit ner Stunde und finde keine Möglichkeit von der 04er Version auf die neue Upzugraten. Mein Händler sagte mir, ich könne das Online über Microsoft dahingehend regeln, dass ich per Online-Formular meine Lizenz eingebe und dann eine 08er Version per Post zugeschickt bekomme.


Könnte mir da jemand helfen?
 
Bist du der Meinung dass der Threadtitel dein problem sinnvoll beschreibt ?
Nichtmal im Thread steht von welcher Software du redest.
 
Danke für Deinen Beitrag, der mir nicht weiter hilft.

JA - der Threadtitel ist etwas ungünstig. Doch ich denke, dass für jedermann ersichtlich sien sollte, dass ich damit das MS Office mac 04 u. 08 meine. Also sei doch bitte nicht so spießig zu dieser Stunde....
 
Also von einem kostenlosen Upgrade weis ich nichts, aber ich hab als ich mir das Office 04 gekauft habe bekam ich eine Bescheinigung, dass ich für 20 € die neue Version bekomme.
Das Formular habe ich auch schon im Internet mal gesucht, aber hatte ja zum Glück das Formular von meinem Händler bekommen.
Geh also zu deinem Händler und sprech ihn mal darauf an.

Mfg

ninworld
 
meines erachtens kann man das nur upgraden wenn man das neue office mac 08 kauft
 
Was ich aber vergessen habe zu sagen ist, dass Office 04 in einem bestimmten Zeitraum gekauft werden muss, damit man für 20 € die neue Version bekommt.

Mfg

ninworld
 
Meinst du die MS- Technologiegarantie?
gillt für zwischen dem 25. September 2007 und dem 31. März 2008 gekaufte Versionen.

Infos findest du, wo sollten sie auch sonst sein auf der Mac Seite von Microsoft.

Technologiegarantie: https://om.one.microsoft.com/opa/Va...a22102c6690&LocaleCode=de-de&JavaScriptOn=yes

oder halt über : http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx


Falls du nicht unter die Technologiegarantie fällst kannst du auch einfach nen Upgrade bestellen. Das geht bei den auf der MS Seite genannten Händlern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen, danke für die zahlreichen Hilfen. Ich habe das Office-Paket letzte Woche bei Gravis gekauft und man sagte mir, man könne über die Microsoft-Page upgraden. Mit dem "kostenlos" habe ich mich wohl geirrt, aber ich prüfe gleich mal die Links von Kulfadir...

EDIT: Sorry, aber als Händler sind auf der MS-Seite nur Amazon & MSN Shopping angegeben. Mir ist leider nicht ersichtlich, WO ich da das Upgrade bestellen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha - danke - das ist es, was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben Unten