kostenloser Mailprovider für "Mail"-Konto

Doch, man kann bei AOL Unterordner erstellen!

Wie das im Webinterface geht weis ich jetzt grad nicht, aber wenn es in Mail.app eingebunden ist kann man die auf jeden Fall erstellen und sie sind dann auch im Webinterface vorhanden.
 
Bist du sicher mit den Unterordner. Ich meine wirkliche Unterordner auch für die Gesendeten Objekten. Ich meine nicht welche in der gleichen Hierarchie sind.

So sollte das aussehen.
 
Bei AOL sind die Unterordner in der Gleichen Hierarchie, also eigentlich nur Ordner und keine Unterordner.

Mit den Arcor Accounts geht es aber, sowohl beim Posteingang wie auch im Gesendet-Ordner.
Dort gibt es lediglich nur 40 MB Platz und eine recht schlechte Weboberfläche, wen das aber OK ist, dann kanst du beruhigt zu Arcor greifen.
 
Web.de gibt's auch mit IMAP.
 
oh ja stimmt!

...aber da können die Anhänge nur 4 MB groß sein (bei Arcor 40 MB und bei AOL ca 12 MB)

Außerdem weis ich nicht ob es alle Features von Arcor hat.
 
Aber mal ehrlich, wer versendet solche großen Anhänge?
 
Aber mal ehrlich, wer versendet solche großen Anhänge?

Ähm, nunja. Die Tage musste ich einem Kunden ein 30 MB PDF zukommen lassen. Download wäre von seiner Seite kein Problem gewesen, nur unterstützen die Provider so große Anhänge nicht. Heute wieder mal 15 MB usw.

Also muss auch solcher „Kleinkram“ nervigerweise weiterhin über Server laufen, anstatt es einfach schnell in eine Mail zu schmeißen und abzuschicken...
 
Wie nur 40 MB Platz bei Arcor :hum: Mein Postfach hat zur Zeit locker über 600 MB. Na dann fällt das auch flach.
 
Danke für die rege Beteiligung

ich werd mal ein paar Sachen ausprobieren. Ich weiß dass es mit Hotmail nicht funktioniert. .Angeblich sollte es mit Outlook/entourage funktionieren aber selbst das geht wegen der "neuen Sicherheitseinstellungen" von Hotmail nicht. Und bei GMX stand in den Leistungsbescreibungen dass es die verwendeung eines Mail-Programmes nur im kostenpflichtigen Pro-Account läuft.

Ich werd mir mal AOL anschauen.

Besten Dank.
 
Zurück
Oben Unten