Kostenlose Vorlagen für Keynote?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Jenethan, 28.05.2006.

  1. Jenethan

    Jenethan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo Community,

    ich suche nach Vorlagen für Keynote, habe aber bisher nur kostenpflichtige Angebote im Netz gefunden. Als armer Student finde ich bis zu 20€ für eine Vorlage allerdings ganz schön happig. Gibt es da keine kostenlosen, von Usern erstellten Vorlagen? Gibt's doch für Powerpoint auch, oder? Wollte aber lieber Keynote verwenden.

    Grüße, JenEthan
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Moin,

    schau mal hier vielleicht
    ist ja was dabei :)

    Kay ;)
     
Die Seite wird geladen...