Kostenlose online Bilder für bis zu 15 Euro - kein Porto!

Ja eigentlich schon,
aber das ist nicht nur die Ip!
Lösch auch noch dein Cache und Cookies!
 
Hmm...
Wie kann ich eine 2. Tasse bestellen?
Ich hab Cache Cookies gelöscht Ip geändert, trotzdem erscheint das Gutschein eingeben Feld nicht!
:eek:
Diese Geizkragen:mad: :rolleyes:
:D
THEONENEO
 
was hast du denn fürn Internet? Ich hab z.B. Kabelinternet, da hab ich ne feste IP. und Routerneustart bringt da gar nix. da musst du vielleicht ma beim Nachbarn klingeln oder ins Internetcafé gehen, wenne unbedingt nochmal 15 euro sparen willst.;)
 
Stinknormales T-online Internet
bei Rapidshare o.ä. geht's immer problemlos!
THEONENEO
 
Soll wohl nen neuen code geben:

KAJSHE, 15Eur, gültig bis 31.7.


Habe ich aber noch nicht getestet.
 
wo ist denn da der sinn?
die "kunden" brauchen nur ne neue emailaddresse!
naja, bin sowieso t-online kunde, da will ich auch was für mein geld ;D
 
Was ist denn da los?
Egal, ob ich das MU-Logo auswähle, das geile Bud&Terence Bild, oder sonstwas, immer hat das Logo plötzliche einen dunklen Hintergrund, wenn es auf der tasse angezeigt wird?!
 
Hab auch gerade wieder zwei Tassen bestellen können........nett nett von tonline.......
 
Was ist denn da los?
Egal, ob ich das MU-Logo auswähle, das geile Bud&Terence Bild, oder sonstwas, immer hat das Logo plötzliche einen dunklen Hintergrund, wenn es auf der tasse angezeigt wird?!

Dunkelgrün? Diesen Fehler hatte ich auch. Benutzt du Photoshop CS 2? Nach einem Neustart der Software (und anschließend erneuter Bearbeitung) ging es irgendwie, merkwürdig.

Ist wohl ein Bug.
 
Dunkelgrün? Diesen Fehler hatte ich auch. Benutzt du Photoshop CS 2? Nach einem Neustart der Software (und anschließend erneuter Bearbeitung) ging es irgendwie, merkwürdig.

Ist wohl ein Bug.

Ich hab gar kein Photoshop! Ich ziehe mir einfach Bilder von irgendwoher, wobei diese einen weißen Hintergrung haben. Wenn ich sie jedoch auf die Tasse bringe, haben sie plötzlich einen schwarzen/grauen/dunkelgrünen Hintergrund!
 
Was ist denn da los?
Egal, ob ich das MU-Logo auswähle, das geile Bud&Terence Bild, oder sonstwas, immer hat das Logo plötzliche einen dunklen Hintergrund, wenn es auf der tasse angezeigt wird?!

Ist das Bild zufällig hintergrundlos?
In den meisten Vorschau programmen werden hintergrundlose Bilder einfach mit weißen hintergrund angezeigt, in Bildbearbeitungsprogrammen meisten Karriert und hier muss ein Bug bestehen.
Also du kannst einfach ein Bildschierm Foto davon machen, dann sollte es gehen.
 
Zurück
Oben Unten