Kostenlose online Bilder für bis zu 15 Euro - kein Porto!

@Pazzo, house, robin und alle, die heute ne Tasse bekommen haben.

Wann habt ihr eure Tassen bestellt?
 
ich habe irgendwann anfang letzter woche bestellt. habe beim bestellen der tasse ne fehlermeldung erhalten...2 tage später war sie trotzdem da. ich trau' mich ja kaum zu meckern, aber meine ist leider richtig übel geworden. das bild hat einen krassen rotstich erhalten. nun ja, für lau natürlich kein problem...
 
habe letzte woche dienstag bestellt und heute sind beide Tassen gekommen. Bilder sind leider etwas zu dunkel - egal, ´nem geschenkten gaul...., die Tassen sehen recht robust aus.
 
Ich habe meine auch letze Woche Montag bestellt... Will endlich aus meiner Dr. House Tasse trinken können :D
 
kann es sein, dass es das schlüsselwort nicht mehr geht?
bei mir kommt zumindest ne fehlermeldung, wenn ich auf gutschein einlösen klicke.
 
Richtig. Wurde hier aber auch schon gesagt. Angeblich soll nur der 5EUR Gutschein einlösbar sein. (Der ist auch in diesem Thread)
 
489797805_0184c93714_b.jpg


Danke ;)
 
@David
schön, schön...nur warum hast du das linke Bild nicht bisschen vergrößert? Es gab auf der T-Online Seite unten extra nen button.
 
@David
schön, schön...nur warum hast du das linke Bild nicht bisschen vergrößert? Es gab auf der T-Online Seite unten extra nen button.

Ich habs extra mit Photoshop schön klein auf großen weißen Hintergrund gemacht.. Finde ich schön dezent besser.

Nur schade, dass das Apple Logo weiter unten ist, als ich gedacht hab, und ganz leicht schief.. Aber wenns schon kostenlos ist...
 
Ich hab ne Tasse mit Hund bestellt und die is noch nich da :D

Wär natürlich ein sehr geiler Zufall :)
Falls das dein geliebter iHund sein sollte kannste dich ja mal melden ;)
attachment.php


Die Tante an der Hotline hat mir nun zugesagt eine neue zuzuschicken. (Dann mit dem richtigen Motiv wie ich hoffe)
 

Anhänge

  • idog.jpg
    idog.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 267
Jezt grad habe ich für eine Tasse wenigstens schonmal die Produktionsbestätigung bekommen... Die anderen werden dann hoffentlich auch in den kommenden Tagen erstellt, also für meine Omi, meinen Opi, Mami, Papi, Schwester, Hund....
 
mensch, da habt ihr mal die möglichkeit für umme 'ne tasse individuell bedrucken zu lassen, und ihr packt euch da alle den apfel drauf...sehr kreativ. ;)
 
Zurück
Oben Unten