kostenlose maus

D

dzm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
also ich will wirklich nicht spammen, aber das scheint mir ein gutes Angebot zu sein:

bei arktis.de kann man gleich auf der Startseite eine Logitech Mini Maus optical für 0 Euro bestellen, leider nur eine und versandkosten kommen auch noch dazu
 
Danke für den Tipp!

Direkt mal für mein Notebook (jaja, ist ´ne DOSe) bestellt. :D

Gruss

mcintyre
 
Und was kommt da hinzu? Kaufzwang ueber nen Wert von 1000EUR? :D
 
Original geschrieben von insk
Und was kommt da hinzu? Kaufzwang ueber nen Wert von 1000EUR? :D
 

Nein, die Maus lässt sich problemlos in den Warenkorb legen und auch bestellen! Ich habe natürlich noch die "Überraschung für einen Euro" mitbestellt. :D
 
Ich glaub da zwar eher an nen Fehler im Shopsystem oder einen übermüdeten Azubi, aber hey, probieren kann mans ja mal - und für alles andere gibts ja 14 Tage Rückgaberecht ;)
 
wieso verschenken die mäuse? kostet etwa die verpackung auch was und das ist nicht angeführt? :)
 
Super Tipp, hab sie mir auch gerade bestellt! Vielleicht ein Vatertags-Geschenk!
 
Original geschrieben von dzm
also ich will wirklich nicht spammen, aber das scheint mir ein gutes Angebot zu sein:

bei arktis.de kann man gleich auf der Startseite eine Logitech Mini Maus optical für 0 Euro bestellen, leider nur eine und versandkosten kommen auch noch dazu
 

direkt mal eine gekauft,.. ;-)

da ich im versandhandell arbeite - müssten die die maus eigentlich ausliefern! oder si ebehaupten, es gäbe keine mehr... aber dann müssten sie doch auch ersatz anbieten, oder!?


naja,.. man wird sehen!

chris
 
naja Versandkosten nach Ö. sind 9€.. die Maus ist zwar 15€ wert, aber ich glaub ich verzichte :)
 
Ich habs auch getan

Ich hab auch gleich mal bestellt! :D

Wo bekommt man den ne Logitch Notebook Maus OPTICAL für insgesamt 3,90 EUR (0 EUR Maus+3,90 EUR Versand)??? Das geht ja noch nicht mal bei eBay :D

Übrigens bei Logitech selber kostet die Maus 17,95 EUR !!! :eek:

Und natürlich auch gleich das MacRoulette für 1 EUR mitbestellt. Jetzt bin ich mal gespannt was ich sonst noch so bekomme....clap

macnext :cool:
 
Re: Re: kostenlose maus

Original geschrieben von [aka jive]
 

direkt mal eine gekauft,.. ;-)

da ich im versandhandell arbeite - müssten die die maus eigentlich ausliefern! oder si ebehaupten, es gäbe keine mehr... aber dann müssten sie doch auch ersatz anbieten, oder!?
 

Nö, es reicht auch wenn sie sagen, daß sie keine Lust haben die Maus zu verkaufen. Hab aber trotzdem mal eine bestellt, vielleicht ist das ja eine Form von Neukundenwerbung ;)
 
hübsche sache das mit der maus

<offtopic>

@macnext

was soll eigentlich der billige trick mit deinem banner ?! echt
peinlich, das jemand auf diese art und weise über tradedoubler
ein paar cents abgreifen will...

von wegen neue community...

:rolleyes:

</offtopic>
 
Kann es sein, dass deren Hompage gerade aus irgendwelchen Gründen down ist, Safari läd bei mir nur langsam oder gar nicht.....
 
Jetzt klappts wieder.

Und direkt auch eine bestellt.

Bin mal gespannt, ob morgen eine mail kommt "Sorry, uns ist da ein Fehler unterlaufen, bitte zahlen sie x Euro für die Maus oder stornieren sie die Bestellung...."
 
Original geschrieben von HAL9500

<offtopic>

@macnext

was soll eigentlich der billige trick mit deinem banner ?! echt
peinlich, das jemand auf diese art und weise über tradedoubler
ein paar cents abgreifen will...

von wegen neue community...

:rolleyes:

</offtopic>
&nbsp;

1. Wie billiger Trick?? Wenn man auf meinen Banner klickt, dann kommt man jetzt auf macnext.de - Und von dort aus kann man zum AppleStore über Tradedoubler kommen. Und irgendwie müssen ja auch Student über die Runden kommen :mad:

(Vorher war noch unserer alte Link gespeichert, der auf den AppleStore umleitet. Diese Umleitung wurde gestern eingerichtet und heute wurden alle Domains dem entsprechend umgeleitet. Sorry, dass ich nicht sofort den MacUser-Link geändert habe :rolleyes: )

2.
"von wegen neue community... "
Die wird es auch bald geben. Wir mussten aber leider den Start immer weiter verschieben, da wir zur Zeit noch an anderen Projekten arbeiten. Aber sie ist fest geplant und es ist keine billige verarsche um irgendwelche Leute anzulocken!

Vorraussichtlich ab Juli 04 werden wir online sein! Dann wird es aber auch eine Bekanntgabe über die MacNews-Seiten geben.

3. Peinlich sind ganz andere Sachen....

macnext :cool:
 
Original geschrieben von macnext
&nbsp;
3. Peinlich sind ganz andere Sachen....
&nbsp;

Genau! Zum Beispiel dieser gequirlte deutsch-englisch-Mischmasch auf deiner Seite:

"Das NEUE Apple-Portal reopening Sommer 2004" :rolleyes:
 
Hab mir auch gleich eine bestellt :)

Danke für den Tipp !


Lace
 
Hey, klasse Tipp :D

Mal schauen, was geliefert wird! Den Roulette-Artikel habe ich natürlich auch mitbestellt.

Gruß vom

McGyver
 
War wohl ein Fehler im System!

Jetzt kostet die Maus 17.95 EUR.

Mal sehen was mit den ganzen 0.00 EUR Bestellern wird.
 

Anhänge

  • maus.gif
    maus.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 144
Naja, bei mir steht als Lieferstatus "Kurzzeitig nicht verfügbar". Mal sehen was weiter passiert kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten