iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Amazon bietet nur heute anlässlich der Fußball-EM drei Gratis Kindle eBooks an:
- Fußball Lexikon
- Jürgen Klopp - Echte Liebe (Biografie)
- Abstauber (Krimi)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ric. und Vam
Amazon bietet nur heute anlässlich der Fußball-EM drei Gratis Kindle eBooks an:
- Fußball Lexikon
- Jürgen Klopp - Echte Liebe (Biografie)
- Abstauber (Krimi)
Das Angebot ist nur gültig für diejenigen drei Aktionstitel, die jeweils am 9.6., 13.6. oder 17.6.2012 von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr im Kindle-Shop kostenlos angeboten werden...
aber Danke für den Tipp
 
Im Moment geht es immer noch, liegt wohl an der Zeitverschiebung.
 
das hört sich ja lustig an:

Der Umgangs-Code: Verstehen und Verstanden werden, wie mit einander umgehen - das schönste Geheimnis von einer erfolgreichen Partnerschaft!

http://a2.mzstatic.com/us/r1000/099...5031f5/mza_5018870793143141437.480x480-75.jpg


Die erste App. die Ihnen mit mehr als 500 einfachen und deutlichen Tipps hilft, andere besser zu verstehen und selbst besser verstanden zu werden! Kurzum, Sie lernen sich viel erfolgreicher mit anderen zu verständigen! Wie? Indem wir Ihnen zeigen, daß wir alle auf verschiedene Art und Weise miteinander Kommunizieren, Denken und Handeln. Dementsprechend zeigt Ihnen die App. wie sie besser damit umgehen können! Das macht sehr viel aus und erspart Ihnen sehr viel Ärger! Und darüber hinaus erreichen Sie viel schneller, was Sie erreichen möchten!

Was können Sie mit dieser App. anfangen?
- Der Umgangscode Test: Entscheiden Sie sich in ein paar Minuten für Ihren bevorzugten Stil!
- Wiedererkennung: Geben Sie ein, wie Sie jemanden wahrnehmen und die App. findet seinen oder ihren bevorzugten Stil
- Verhalten: Was tun Menschen, mit einem unterschiedlich Verhalten in variierenden Situationen?
- Umgang: Was sollten Sie tun und vor allen Dingen lassen, wenn Sie möchten, daß es sofort bei Ihnen klickt (und um sich Ärger zu ersparen?)


Kategorie: Referenz
Aktualisiert: 03.04.2012
Version: 1.31
Größe: 4.6 MB
Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Englisch
Entwickler: Apps & Webs
© DHP - De BegripsCode / The Code of Understanding – Mayleen de Hoog en Ewald Theunisse - 2011.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadMan
so grade nochmal reingesehen, es gibt nicht dieselben Titel an den genannten Daten sondern jeweils andere...
Gratis Kindle eBooks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTirol und starfire
Z.Zt. Reduziert:

Instapaper circa 40% auf 2,39€, Universal

Kategorie: Nachrichten
Aktualisiert: 02.06.2012
Version: 4.2.2
Größe: 11.3 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Marco Arment
© 2008-2012 Marco Armen
 
Momentan ist das Buch «E-COMMERCE KONKRET» dank einem Sponsoring als EPUB und PDF kostenlos erhältlich:

http://shop.buchundnetz.com/webshop/E-COMMERCE-KONKRET-E-Book

Beschreibung gemäss obiger Website:

«Seit bald 20 Jahren wird im World Wide Web Handel betrieben und noch immer ist der E-Commerce-Markt geprägt von Pioniergeist und Innovationswillen. Die beiden Schweizer Experten Thomas Lang und Daniel Ebneter beobachten die Entwicklungen im Onlinehandel seit Jahren aus verschiedenen Blickwinkeln. Sie waren und sind in unzähligen E-Commerce- und Onlinemarketing-Projekten involviert und wissen, was im E-Commerce funktioniert.

Zwanzig ausgewählte, überarbeitete und ergänzte Fachartikel der letzten zwei Jahre sind im Buch «E-COMMERCE KONKRET» zusammengefasst. Die beiden Autoren betrachten verschiedene Aspekte und Strömungen des Onlinehandels anhand allgemein verständlicher Beispiele aus der Praxis. Jeder Beitrag ist einem bestimmten Bereich des E-Commerce gewidmet und bietet Einsteigern wie Profis Inspirationen für die eigene Erfolgsgeschichte.»
 
Leseratten aufgepasst: Heute (Freitag, der 13.) gibt es wieder 5 Gratis-eBooks auf Amazon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und starfire
Für die Leseratten unter uns: Es gibt wieder mal ein Gratis eBook auf Amazon:

"Die Edwin-Drood-Verschwörung" – alle 600 Folgen des zuerst im Internet veröffentlichten Krimis mit Kultstatus heute gratis als eBook. Nähere Beschreibung auf Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starfire, tnt_tom, HaaseD und eine weitere Person
Zum Start der Campus App vom Thieme Verlag gibt es nach Anmeldung den Inhalt "Duale Reihe - Innere Medizin 2.Auflage" gratis.

Nur für iPad, erfordert iOS 5.0.1 oder neuer.

Gruß,


Conz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich einen Blick wert...

LostWinds2 erstmalig für lau


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone, Andy.321, Progtower und eine weitere Person
Auch wenn es nicht grade nach Sommer aussieht , hier ein App was ihr im nächsten Sommerurlaub oder früher oder später gebrauchen könnt, vorausgesetzt ihr seid auf Gran Canaria :)

Mein nächster Trip wird dahin gehen und ich teste es dann auch live dort an. So nun aber , die Firma Smartour hat diese App aktuell für 0 € im Angebot. Da die Preise hier zwischen 5.49 € und 4.49 € pendeln ist das hier echt ein Schnäppchen.


Da das ganze in deutsch angeboten wird , ist es bestimmt für den einen oder anderen Urlauber interessant ;) Also laden das Universal App :cool: Wenn ich es richtig sehe ist es mit über 300 MB bestimmt mit jede Menge Offline Material bestückt.

Hier die Beschreibung aus dem App Store in etwas abgekürzter Version, ausführlich zu finden im Store. Und hier noch der Link zum Entwickler , http://www.smartourtravel.com


Beschreibung
Fühlen Sie den wahren Urlaub des 21. Jahrhunderts und laden Sie sich den ersten kulturellen Video-Stadtführer eines europäischen Reiseziels herunter, der auf georeferenzierten Qualitätsvideos basiert. Ein persönlicher virtueller Führer wird Ihnen anhand der verschiedenen Videos die unvergesslichsten Anekdoten sowie den geschichtlichen Hintergrund aller Sehenswürdigkeiten erzählen.
Dank dem integrierten GPS-System ist der Video-Stadtführer SMARTOUR® nicht nur in der Lage, Sie während ihres Besuches zu orientieren, sondern auch einzigartige Orte und unvergessliche Geschichten im Reiseziel zu bieten. Den Rhythmus ihres Besuches bestimmen Sie dabei selbst. Außerdem finden Sie ein Willkommensvideo zum Reiseziel, zonenspezifische Top-Information, sinnvolle Infos rund um Gastronomie, Kultur, Einkaufsmöglichkeiten, Freizeit und natürlich vieles mehr.
 
Mein absoluter Favorit der Racing Games ist zum 2. für NULL zu haben und das innerhalb kürzester Zeit ,


ASPHALT 7 : heat



TOP TIP schlecht hin , grade wieder ein Update bekommen mit 2 neuen Fahrzeugen und einer Rennstrecke extra.


Nach Umstellung auf iPhone 5 Retina Display ist es wohl der Wahnsinn am Spielgerät :)

Also schnell laden bevor es wieder vorbei ist. Denn dieses Universal App ist es werd sein Gerät mit ca. 1.3 GB zum bestücken ;)


Beschreibung
Optimiert für das 4" Retina Display des iPhone 5

Gib Gas in der schnellsten und optisch beeindruckendsten Ausgabe der Asphalt-Serie.

NUR VOM FEINSTEN
Fahre 60 verschiedene Autos der weltweit renommiertesten Hersteller, z.B. Ferrari, Lamborghini und Aston Martin, darunter der legendäre DeLorean.

RASE RUND UM DEN ERDBALL
Schalte einen Gang hoch und rase über 15 Strecken in echten Städten rund um die Welt, darunter brandneue Strecken auf Hawaii und in Paris, London und Rio.

ZEIG ES DER WELT
Tritt im vollständig überarbeiteten Mehrspielermodus lokal oder online gegen bis zu 5 Freunde an. Behalte mit dem neuen Asphalt Tracker den Überblick, wer der Beste ist: Vergleiche Statistiken, zeige deine Trophäen und fordere Rivalen heraus. Du kannst auch mit dem neuen Online-Suchkriterien-System Gegner suchen. Übe fleißig, denn in Sonder-Events wirst du den Besten der Welt gegenüber stehen!

GANZ NACH DEINEM GESCHMACK
Spiele in 6 verschiedenen Spielmodi mit 15 Ligen und 150 verschiedenen Rennen, wie es dir am besten gefällt.

Aktualisiert: 06.12.2012
Version: 1.0.5
Größe: 1.27 GB
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
Entwickler: Gameloft S.A.
© 2012 Gameloft.
 
Erste Gratis-Aktion!!!
ProtectStar iShredder Pro HD erstmals für LAU!
Preis schwankte bisher zwischen 2,69 und 3,59 Euro.
Sicheres Löschen des iOS-Gerätes, gut bewertet.
Bei Interesse schnell laden, die iPhone-Version war heute nur wenige Stunden kostenlos.
Grüße, TouchMan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pistolpiet
Zurück
Oben Unten