Kostenlose Homepage mit iWeb

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lukasiniho, 11.08.2006.

  1. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hi

    Ich bin 13 Jahre alt und erstelle mit iWeb meine HP und bin mit den Funktionen zufrieden. Naja, da mir ein .Mac Acc zu teuer ist, will ich die Webseite natürlich hochladen: Ich habe Transmit, Fetch und Cyberduck, bin also mit FTP bestens ausgerüstet. Ich suche jetzt eine Möglichkeit meine HP kostenlos publik machen. Außerdem will ich einen Podcast machen,(ausprobieren) brauche also genug Webspace. Der Podcast soll auch im iTMS abrufbar sein. Das Problem ist aber das ich keinen iTunes Acc habe ...
    Also ich hoffe es gibt da Möglichkeiten.
    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2007
  2. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Keiner da ?
     
  3. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hallo ????
     
  4. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Ist bei deinem DSL Anschluss kein webspace dabei?
     
  5. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
  6. der.Michel

    der.Michel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2005
  7. gallardo

    gallardo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.11.2004
    in der zeit die du hier auf ne antwort wartest hättest mit goolge schon längst antworten auf deine fragen gefunden ;)

    kleiner tip für webspace -> www.kilu.de
     
  8. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    ich kann arcor empfehlen, da kriegst du kostenlos 50mb webspace mit ftp upload..
     
  9. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Danke, #
    Leider ist aber nix dabei was gut ist !
    Das eine hat kein FTP das andere nur 50 Mb und das ist mir zu wenig !

    Noch ne Frage: Kann man meinen Podcast dann, falls ich mir das was von diesen Vorschlägen nehme, im iTMS abonnieren ?
     
  10. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    29.01.2005
    wenn du dsl hast und eine unbegrenzte Flat, dann kannste n alten rechner bei dir zuhause als webspace benutzen. dabei is dyndns und ein linuxserver dein freund :)
     
Die Seite wird geladen...