Baden-Württemberg Kostenlose/günstige Hotspots in HD und MA?

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Ksweet, 17.12.2005.

  1. Ksweet

    Ksweet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Weihnachten steht vor der Tür und ich werde für 2 Wochen zu meinen Eltern fahren.
    Das große Problem ist jedoch, dass ich dort nur "Modem-Internet" hätte. Für E-mails mag das ja reichen, aber ich möchte natürlich auch meine Podcasts, etc. aktualisieren.

    Also, wo gibt es denn wenn möglich kostenlose Hotspots in Heidelberg? Mannheim ginge auch noch, da kommt man ja schnell hin und kann auch besser shoppen gehen. ;)

    Schonmal vielen Dank und ein frohes Fest, Kristin
     
  2. Nightlife Girl

    Nightlife Girl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Der Starcoffee beim Uniplatz in Heidelberg hat kostenloses Wlan und zudem noch sehr leckere Kaffees (preislich eher Starbucks-orientiert, aber sehr gut). Verbring da regelmäßig meine Pause zwischen den Vorlesungen :)
     

Diese Seite empfehlen