Kostenlose E-Mail-Adresse 100MB an einem Stück.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mactrisha, 26.01.2006.

  1. mactrisha

    mactrisha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Hi all,

    wo kann ich eine kostenlose E-Mail-Adresse kriegen, mit der man ein Mail mit einem Anhang, das aus einer bis zu 100MB großen Datei besteht, an einem Stück wegschicken kann? Gibt es sowas?

    Salü,
    mactrisha.
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    gmail ?

    NeoSD
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.632
    Registriert seit:
    23.11.2004
    100MB emails in einem stück nimmt kein mailserver an...
     
  4. bunnahabhain

    bunnahabhain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Für Dateien dieser Größe ist e-mail echt nicht das Medium der Wahl. Probier mal www.yousendit.com, dort kann man bis zu 1 GB hochladen, der Empfänger kann es sich wieder runterladen, danach kannst Du die Datei löschen.
     
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Vielleicht hilft dir mailbigfile.com weiter. Dort kannst du eine mit einer Größe bis zu einem GB hochladen. Der Empfänger bekommt dann eine E-Mail mit einem Link auf die Datei.
    Du musst allerdings Geduld beim hochladen haben, der Server war bei mir nicht besonders schnell.

    E-Mail selbst wurde nicht konzipiert um große Datenmengen zu verschicken, ist dafür eher ungeeignet.
     
  6. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    sicher?

    NeoSD

    EDIT: Hab grad mal nachgeschaut, gmail kann auch nur 10 MB, sry, dachte es wäre mehr!
     
  7. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Ich hab noch nie von einem E-Mail Anbieter gehört der 100MB Anhänge zulässt.
    Ausserdem wird die Datei für den E-Mail Verkehr so kodiert, dass die Größe nochmal wächst.
     
  8. mactrisha

    mactrisha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Hi all,

    bei den Verlagen geht sowas, die können sowas annehmen, meine und des Empfängers Leitung ist schnell genug, nur mein Mailserver ist begrenzt.

    Salü,
    mactrisha.
     
  9. mactrisha

    mactrisha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Hi NeoSD,

    was ist das, wo gibt´s das?

    Salü,
    mactrisha.
     
  10. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    google mail = gmail
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen