Kostenkontrolle / Verbrauch

N

nullpunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
4
gibt es eigentlich auch eine App an der man sieht wie viel im Monat telefoniert und sms benutzt wurde?
Oder kann man das am iPhone mit t-mobile vertrag sehen, wenn man möchte?

Warum ich Frage, meine Tochter 14 hat das Geld 630 € so gut wie zusammen für den kauf des i-Phone 4. nur hätte sie gerne nee i-Net Flat dabei. Monatlich bekommt sie von uns noch Geld zum aufladen bisher, daher dachte ich an den kleinsten Tarif von t-mobile. Geld zum aufladen würde sie theoretisch weiter bekommen, im Monat 15 €. Wenn ich das mit Kaufpreis und 15 € monatlich rechne komme ich so knapp hin das ich es mit vertrag bei t-mobile mache.

nullpunkt
 
Ja gibt es , eines von der Telekom direkt nennt sich Kundencenter und wäre gratis. Oder diverse Apps gegen Bezahlung , wobei hier noch ein fehlt Mobilebutler , gab es mal als gratis Version mit weniger Funktionen. Leider nur noch Bezahlversion. Aber das T-Kom eigene ist echt ok und übersichtlich. Ich hab es auch seit dem es draussen ist.
 
je nach region gibts auch noch modelle von eplus symio oder 1&1 allnetflat. kommt auf die gewohnheiten von der tochter drauf an und wenn man schon über 600 für n nichtsubventioniertes handy hinblättert, dann muss der vertrag nicht zwingend beim T gemacht werden.
 
fyve.de (Vodafone-Netz) könnte noch eine Option sein.
 
Bevor ihr jetzt zu voreilig das iPhone 4 kauft, wartet lieber bis Anfang Oktober (4. Oktober); da soll nämlich das neue iPhone 5 rauskommen.
Entweder ihr kauft das oder spart erheblich beim Kauf des iPhone4 ;)
 
wartet lieber bis Anfang Oktober (4. Oktober); da soll nämlich das neue iPhone 5 rauskommen.
Entweder ihr kauft das oder spart erheblich beim Kauf des iPhone4 ;)

Ich dachte es wird lediglich am 04. vorgestellt....!?
 
Eines der letzten Gerüchte:
Neben der für den 4. Oktober erwarteten Vorabpräsentation scheint nun auch der Termin für den Verkaufsstart nahezu sicher. Angeblich bringt Apple das iPhone 5 am 14. Oktober in den USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Japan auf den Markt
 
Ja gibt es , eines von der Telekom direkt nennt sich Kundencenter und wäre gratis. Oder diverse Apps gegen Bezahlung , wobei hier noch ein fehlt Mobilebutler , gab es mal als gratis Version mit weniger Funktionen. Leider nur noch Bezahlversion. Aber das T-Kom eigene ist echt ok und übersichtlich. Ich hab es auch seit dem es draussen ist.

ich hab alle 3 apps seit 4 jahren auf meinen iphones,
das einzige was bisher alles angezeigt hat und immer funktionierte war das t-mobile kundencenter app (kostenlos)
leider meldet es den fehler , dass keine vertragsdaten geladen werden können.
seit 6 wochen..

mobilebutler ging nur sporadisch und
consume und usedbudget auch. alles crap
kostenpflichtig. bin genervt

wisst ihr mehr darueber?
 
Zurück
Oben Unten