Koreanisch Wörterbuch gesucht

Weiyi

Weiyi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
Hallo ihr Koreanologen (hoffentlich gibts da welche)!
Ich suche ein digitales Koreanisch Wörterbuch für meinen Mac. Dabei ist mir egal ob Englisch - Koreanisch - Englisch oder Deutsch - Koranisch - Deutsch.
Bin für alle Vorschläge, egal ob kostenpflichtig oder kostenlos, offen!
Bitte meldet euch ;)

THX
 
immer noch gesucht....
 
Nun warte doch mal ab, nach 30 Min schon ungeduldig :Oldno:
 
Hmm, ich hatte letztens einen koreanischen Studenten zu betreuen und der hatte immer so einen Taschentranslator dabei.

Google hat mir jetzt nur das hier ausgespuckt.
http://www.zkorean.com/dictionary/search (halt online)
bzw. gleich http://translate.google.com

Aber für eine Offline Software würde ich mich auch begeistern, da es mich nächstes Jahr evtl. für mehrere Wochen nach Seoul verschlägt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weiyi
Hmm, ich hatte letztens einen koreanischen Studenten zu betreuen und der hatte immer so einen Taschentranslator dabei.

Google hat mir jetzt nur das hier ausgespuckt.
http://www.zkorean.com/dictionary/search (halt online)
bzw. gleich http://translate.google.com

Aber für eine Offline Software würde ich mich auch begeistern, da es mich nächstes Jahr evtl. für mehrere Wochen nach Seoul verschlägt.

danke. werde mir zkorean näher angucken. suche aber trotzdem ne offline version. wenn wer noch was weiß dann melden ;)
 
Es gibt eine iPhone App. Eigentlich kein Wörterbuch, sondern ein Lernprogramm. Wortschatz beträgt wohl auch nur 2100 Wörter. Such mal nach accelastudy deutsch koreanisch.

Frag doch ansonsten mal im Forum von hangaram.de nach.

Flo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weiyi
Zurück
Oben Unten