Kopierte Titel wiederfinden und löschen

Perseusapple

Perseusapple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Ich habe eine CD in itunes importiert, mit AAC-Codierung.
Um die 14 Titel wiederzufinden, habe ich eine intelligente Wiedergabeliste mit dem Albumnamen angelegt.
Ich benötige jedoch die Titel im mp3 Format für einen USB Stick.
Nun habe ich über itunes, Einstellungen, Importeinstellung, MP3-Codierung eingestellt und über Ablage, Neue Version erstellen die mp3 Kopien.
Die werden natürlich in derselben Wiedergabeliste angezeigt.
Wie kann ich nun herausfinden, welche die mp3-Titel sind?
Wo kann ich diese mp3-Titel wieder löschen?

Einfach ist anscheinend bei itunes gar nix. Und logisch schon mal auch nicht. Wer hätte gedacht, dass man zum Exportieren im mp3-Format die Importeinstellungen ändern muss?
 
Spalte mit Dateiformat einblenden.
Oder nach Hinzufügedatum sortieren.
Und löschen? Natürlich direkt in iTunes, in intelligenten Listen musst du dazu alt und cmd drücken (zusätzlich zu backspace), oder eine ähnliche Tastenkombi. Ist doch ganz einfach und logisch.
Und wenn du sie nur nicht in dieser Liste haben willst, nimm einfach das Format als Kriterium dazu.
 
Spalte mit Dateiformat einblenden.
Oder nach Hinzufügedatum sortieren.
Und löschen? Natürlich direkt in iTunes, in intelligenten Listen musst du dazu alt und cmd drücken (zusätzlich zu backspace), oder eine ähnliche Tastenkombi. Ist doch ganz einfach und logisch.
Und wenn du sie nur nicht in dieser Liste haben willst, nimm einfach das Format als Kriterium dazu.
Danke!
Das hat geholfen. Das mit dem Hinzufügedatum bei den intelligenten Wiedergabelisten hatte ich schon herausgefunden. Blöd nur, da ich heute importiert habe und auch heute in mp3 gewandelt habe.
Aber mit der Einblendung der Spalte "Art" habe ich die mp3-Dateien identifizieren können (muss man aber auch wissen was mit "Art" gemeint ist. Dateierweiterung, Dateiart, ... wäre zu einfach gewesen ;)
Auch das mit dem Löschen hat funktioniert. Ich frage mich wirklich wieso ich nichts selbst darauf gekommen bin 3 Tasten gleichzeitig zu drücken. Doof wie ich bin, wollte ich die doch tatsächlich in den Papierkorb ins Dock ziehen, nachdem ich in itunes keine Papierkorb entdeckt habe :rolleyes:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :clap:
 
Zurück
Oben Unten