>Kopieren von Daten dauert ewig

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Digitaldrucker, 26.07.2004.

  1. Digitaldrucker

    Digitaldrucker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Hallo und Guten Tag.

    Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.

    Was tierisch nervt ist, das mein Mac G4 Dual für das interne Kopieren von Daten, z.B. auf ein zu brennendes DVD - Image, länger Zeit braucht als über das Netzwerk zu einem Anderen Rechner.

    Das Kopieren dauert fast solange wie das brennen selber.

    Kann man das irgendwie anschieben??

    Danke

    der digitale :confused:
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Das hat mich auch schon immer gewundert. Bei mir dauert das Kopieren von Daten von einer Festplattenpartition auf die andere länger, als die Daten über Ethernet von einem Rechner zum anderen zu kopieren. Schon sehr seltsam.
     

Diese Seite empfehlen