Kopfhörer schaltet Musik aus

schnee11

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Der Kopfhörer von meinem iPhone steckt nicht besonders stabil in der Buchse fest, und wenn ich das iPhone in die Jackentasche stecken will oder der Stecker sich sonst mal bisschen bewegt, ist sofort die Musik aus. Auch wenn ich ihn dann wieder versuche richtig reinzustecken bleibt die Musik weg. Ich muss erst das iPhone wieder einschalten (resp. die Tastensperre rausnehmen), zur ipod-Einstellung und da auf die Pause tippen. Sobald ich das iPhone wieder etwas bewege, passiert es gleich wieder. Muss das so sein?

Gruss schnee11
 
geh mal in den standbay und drück 2 mal schnell die Hometaste
 
Die Musik bleibt dann ausgeschaltet, aber ich kann sie leichter weider einschalten. Nur: Wenn ich das nächste Mal das iPhone in die Jackentasche stecken will, passiert dasselbe wieder. Immer, wenn etwas Druck auf den Kopfhörerstecker kommt.
 
geh mal in den standbay und drück 2 mal schnell die Hometaste

Das aktiviert den "iPod" im iPhone, wenn der Doppelklick so eingestellt ist …*ist aber hier eher die falsche Antwort :D



Das muss definitiv nicht so sein und klingt nach einer defekten Klinkenbuchse. Hast du schon mal andere Kopfhörer probiert? Vielleicht liegts ja doch am Stecker…*:)
 
liegt leider nicht am Kopfhörer, habe schon den zweiten probiert.
 
Da muss ich wohl ins Geschäft, wo ich es gekauft habe und lasse es einschicken, oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Problem zu beheben?
 
Zurück
Oben Unten