Kopfhörer mit Nackenbügel

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mondkind, 01.12.2005.

  1. Mondkind

    Mondkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    hallo :)

    ich brauche dringend für meinen ipod MINI (oder nano) einen kopfhörer der 100 % sporttauglich ist. die in-ear teile fallen wirklich alle durchweg beim laufen mal raus.

    nun dachte ich an kopfhörer mit nackenbügel. könnt ihr mir hier etwas empfehlen? mir ist das design auch sehr wichtig. soll ja auch zum weißen nano oder zu den bunten MINIs passen.

    bin bass fan - sollte also gute tiefe haben....

    grüße und dank!
    mondkind
     
  2. 0eli

    0eli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    Ich weiss jetzt nicht ob das, das ist was du suchst, aber ich hab hier was von Logitech gefunden.
    Schön in weiss und auch noch Wireless. Kannst den iPod dann auch über diese Kopfhörer bedienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2005
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    kopfkratz

    Beim posten eingeschlafen?

    ;)
     
  4. 0eli

    0eli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    Um die Uhrzeit wär das ja gut möglich :D
    ich hab nur aus Versehn auf Abschicken geklickt, aber ist ja schon alles geändert ;)
     
  5. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    ich habe mal nen test gelesen...weis aber nicht mehr wo, da meinte die diese kopfhörer wären ganz schön schwer und dick, deswegen nicht gut geeignet für Jogger...
     
  6. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Die senneheiser pmx serie soll sehr gut sein, z.b die pmx 60
     
  7. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Etymotic Research ER6i. Sind zwar in-ear, aber wenn die rausfallen dann weiß ich auch nicht. :D
     
  8. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    meine sony ex 81 fallen auch nicht ansatzweise raus^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer Nackenbügel
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.653
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    510
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    831
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.332
  5. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.916

Diese Seite empfehlen