Kopfhörer mit "Bügel"

I

iWohle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Also ich habe seit gstern meinen ipod.
jedoch sind die in-ears von apple nicht so super da sie mir immer rausfallen.
jetzt suche ich eine alternative.
habe an so kopfhörer gedacht die einen bügel hinterm ohr haben zum halten.
solche wie im applestore die von nike, aber in weis.

weiß da jemand was?
 
Das kann ich auch bestätigen. Die A8 von B&O sind wirklich super. Ich habe sie jetzt schon seit einigen Jahren, nie Probleme damit gehabt und genialer Klang bei Top-Verarbeitung, äußerst geringem Gewicht, etc. :D

Thorsten
 
Die B&O-Teile kamen mir auch schon in den Sinn aber die kosten sicher über 100€ und das is mir irgendwie ein bisschen zu viel.
Möchte maximal so um die 50€ ausgeben...
Die Sony scheinen nicht so schlecht zu sein....
 
edit: Lesen will gelernt sein ;)
Die von B&O sind wirklich toll, leider habe ich mich damals für Shure In-Ears entschieden. Heute würde ich wahrscheinlich anders entscheiden.
 
So also heute sind meine sonys gekommen und mein erster eindruck ist, dass die wirklich einen tollen und sauberen klang haben!
und ich muss mir keine gedanken machen wie lang die kopfhörer noch drinbleiben. sitzen einfach super!
das sind die ersten kopfhörer von denen ich das sagen kann!
kann sie also nur weiterempfehlen!
 
Hi,

wie schon mehrmach von mir empfohlen: Beyerdynamic SX10 - es sind extra Kopfhörer, die für das Laufen (von Läufern) konzipirt wurden = also ganz angenehm im Ohr. Der Preis (um die 20€ kann sich auch sehen lassen). Gehen aber komplett um den hinterkopf und nicht nur um die Ohrmuschel...
 
Ich nehme zum Laufen die Philips HS415. Halten super und passen optisch gut zum iPod:
Philips_SBC_HS415.jpg
 
Zurück
Oben Unten