Kopfhörer iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von 14 J. Nanofreak, 16.12.2005.

  1. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2005
    Hallo.

    Ich wollte mir zu Weihnachten neue Kopfhörer der Spitzenklasse zulegen!
    In meiner Auswahl sind die Sony MDR-EX 71 SLW in weiss und Apple in Ear Headphones! Ich habe viel gutes über die Sonys gehört, weil sie gut im Ohr liegen und nen geilen Sound angeblich haben. Aber die Apples sehen auch nicht schlecht aus, haben auch sicherlich nen guten Klang. Aber sie sollen Angeblich Scheiße im Ohr liegen. Was meint ihr? (die linken sind die Sonys, die rechten die Apples)
     

    Anhänge:

    • hi.jpg
      hi.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      108
    • hi1.JPG
      hi1.JPG
      Dateigröße:
      2,7 KB
      Aufrufe:
      82
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2005
  2. Master of Chaos

    Master of Chaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Die Sonys werden hier relativ oft erwähnt stimmt schon
    Sie sind auf jeden Fall besser als die von Apple, obgleich beide das selbe kosten
    Ich weiß ja nicht wieviel du investieren möchtest, aber Shure Kopfhöhrer sind auch nicht schlecht
    Die E2c kosten 85, die E3 159 Euro
    Solltest du dir auf jeden Fall auch mal ins Auge fassen, zumindest die E2c
    ich weiß es hört sich viel an, aber glaub mir sie sind es wert
     
  3. ibook.rocker

    ibook.rocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2005
    ich kann nur bestätigen, die sony stöpsel sind ihr geld auf jeden fall wert. super passform (3 verschiedene größen der silikon caps werden mitgeliefert) und echt guter klang. hab sie zwar in schwarz, aber da sollte dochkein unterschied sein.
     
  4. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    AKG K12P oder K14P optisch unterscheiden sie sich klanglich überhaupt nicht.
     
  5. dingeldong

    dingeldong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Bin mit den originalen Kopfhörer von Apple auch nicht zufrieden und möchte mir auch ein Paar bessere kaufen.
    Von den sure headphones habe ich auch schon gehört dass sie 1A sind, lohnt sich aber ein so edles Produkt? Bringt der iPod auch die entsprächende Soundqualität? Wenn Ja, wie stark kann ich meine Lieder komprimieren, welches Format ist das Besste? Kenn mich da nicht so aus, wenn mich da jemand etwas aufklären könnte wäre ich sehr dankbar ...
     
  6. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Also ich würde zu den sonys raten,leider haben die das püroblem das sich das kabel recht schnell auflöst aber einschicken ist da kein problem.
    Zu der soundqualität: Generell ist AAC besser als mp3.
    Eine 128kbs aac datei entspricht von der qualität ungefähr einer 192kbs mp3.
    Wenn du nur original Cds hasst und genug speicher platz würd ich sie als 256 mp3 rippen.
     
  7. coblin

    coblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    ist denn der Unterschied von den mitgelieferten Ohrhörern zum den Apple in Ear Headphones so gross bezüglich dem Klang?
     
  8. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2005
    Ja, angeblich schon. Es sollen die Höhen und die Bässe mehr rübergebracht werden.
    Gruss
     
  9. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Ich habe meine Creative EP 630 vor 4 Tagen bekommen - bin hochzufrieden!
     
  10. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Denke ich werde dir mir bald auch mal zulegen,sollen ja noch mal nen tick besser sein als die sonys
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer iPod
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.647
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    510
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.332
  5. der Stefan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.070