Kopfhörer defekt

Diskutiere mit über: Kopfhörer defekt im iPod Forum

  1. blueboy1081

    blueboy1081 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Hi
    Benutze jetzt seit 3 Tagen meinen iPod mini auf der arbeit.
    Soll heisten 8h Dauerbeschalung bei 80% Lautstärke.
    Jetzt ist der rechte Kopfhörer defekt :( (Knaksen und Rausche)
    - Ist das bei jemandem auch so pasiert
    - und wie Läuft das mit dem austausch bei Apple :confused: (hab in erst seit 2 Wochen)
     
  2. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hab bei Apple angerufen, Problem geschildert und neue Kopfhörer zugeschickt bekommen. Ohne Probleme. Gleiches bei nem Kollegen von mir! Dürfte also kein Problem sein!
     
  3. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Sowas kommt vor: Auch wenn die Kopfhörer sehr gut klingen gehen sie recht schnell kaputt, ist bei mir schon das zweite Mal passiert. Austausch läuft über ein Formular über die Apple-WebSite. Den Link habe ich gerade nicht da, aber frag einfach bei der Hotline nach oder klick dich durch die Website durch.

    Nach dem Ausfüllen des Formulars vergehen 2-3 Tage und der Postmann steht vor der Tür. Der defekte Kopfhörer wird normalerweise nicht eingeschickt oder zurückverlangt, da sich das wohl finanziell für Apple nicht lohnt.

    Also mach Dir keinen Kopf, einfach Formular ausfüllen und gut. :)

    Liebe Grüße,
    GaianChild
     
  4. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
    jau, gehe mal auf apple.de bzw. den link bekommst du auch wenn du mal hier im forum suchst. es heisst zwar das man wahrscheinlich die kaputten hörer einschicken solle, passiert aber nie.

    und nicht die in ear als kaputt melden...da kommt man ohne kreditkarte in der abwicklung nicht weiter. viel erfolg!
     
  5. blueboy1081

    blueboy1081 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2005
    DANKE ;)
    Das mit dem Formolar funzt nicht.
    - Er findet keine daten von mir das Kenword kann ich aber Ändern?
    Ruf Morgen mal den Suport an (01805 009433 Sa: 10-17 Uhr)
     
  6. morethir

    morethir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2005
    kleiner Tipp, klingt eklig, aber wenns seine eigenen Hörer sind funkts :) hatte ich schon bei 2 Paar... egal... einfach mal das Teil leicht auf die lippen legen und ganz vorsichtig saugen/blasen (mann wie das klingt...) dann merkt man wie man die Membran bewegt... (aber wirklich ganz ganz leicht), danach nochmal ausprobieren (hat bei mir schon 3-4 Mal funktioniert), dachte auch die Membran wäre kaputt, geht aber seit einem Monat wieder einwandfrei!

    lg,
     
  7. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    hatte meine in der hosentasche währen ich im urlaub durch die dünen bin ... naja danach ging nicht mehr viel ~~*sand rausblasen *g
     
  8. blueboy1081

    blueboy1081 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Hab mir grad neue geordert. (hat 10min gedauert bis ich dran kamm :( )

    Jetzt hab ich auch mal das mit dem Saugen probiert: es Funktioniert :)

    Jetzt hab ich halt einen in Reserve ist woll auch besser so nach allem was man hier Liest.

    Schönes Wochenende noch ;)
     
  9. ava

    ava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    :mad: Das passiert bei denen so schnell!
    Ich dachte, ich bleibe davon verschont und nun knarren die Dinger auch. Bei mir ist es auch der Rechte!

    :eek: Also ich weiß nicht, ob ich das fertig bringe! :D
     
  10. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    meine sind schon so oft kaputt gegangen,ich hab sie schon 4 mal ersetzt bekommen und wollte mal fragen,ob es da ein limit gibt fürs nachbestellen?oder ob sie sich dann mal melden oder so etwas in der art?
    aber sie gehen so schnell kaputt,das ist schon traurig....;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer defekt Forum Datum
Kopfhörer defekt! Support? iPod 20.11.2008
ipod Kopfhörer defekt (einzeln gekauft) iPod 03.02.2007
Kopfhörer defekt ?! iPod 17.03.2006
kopfhörer defekt nach 2 monaten. und nun? iPod 26.05.2005
Kopfhörer defekt iPod 12.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche