Kopfhörer defekt und keine Kreditkarte:(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MaxD, 15.10.2006.

  1. MaxD

    MaxD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2006
    hey,
    an meinem iPod Video sind die Kopfhörer defekt, ich habe nur noch 5 Tage Garantie und keine Kreditkarte...
    Gibts eine Möglichkeit neue Kopfhörer zu bekommen, wenn man nicht im Besitz einer Kreditkarte ist? (Wenn nicht, wäre das ziemlich mieß von Apple!)
    Ich hab mich auch mal umgehört und wüsste keinen, der mir mal seine Leihen könnte, bzw mit Hilfe dessen ich das abwickeln könnte, sodass ich irgendwie eine andere Lösung bräuchte.

    Mfg
    Max
     
  2. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
    ruf mal an und erklær denen das. in der regel schicken sies dann auch so. rein rechtlich muessen sie eh denke ich. bei mir gings jedenfalls so.

    jakob
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Wie wäre es denn mit dem Support (Hotline) von Apple!
     
  4. MaxD

    MaxD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2006
    wie ist denn die Nummer von der Hotline.
    Finde irgendwie nichts.
    Max
     
  5. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    ganz unten auf die apple seite steht die store nummer. dann einfach durchfragen. oder auf den support seiten nachschauen. da warst du ja schon... ;)
     
  6. MaxD

    MaxD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2006
    vielen dank.
    dann ruf ich da beim store mal an, wird ja langsam zeit;)
    max
     
  7. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich hatte das selbe Problem.

    Apple hat die Kopfhörer zu einem Applehändler in meiner Nähe gesendet.

    Ich persönlich fand das nicht so toll, aber der Support wollte sie mir nicht ohne KK zusenden.

    Vielleicht habe ich auch einfach nur nen "blöden" Agent erwischt.
     
  8. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    eigentlich ist es schon ne zumutung, dass man nur mit kk an austauschhörer kommt. die dann auch noch irgendwo abholen zu müssen ist schon fast ver********. :mad:
     
  9. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Andere Hersteller wollen zuerst, dass man ihnen die Ware zusendet, die dann geprüft wird und erst dann kommen die Austauschartikel. Also meckert nich so ;)
     
  10. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Nicht bei Kopfhörern, ganz sicher nicht...
    soviel Kulanz hat dann doch jeder.

    Früher haben sie die Dinger jedem nachhause geschickt, ohne überhaupt nachzuprüfen ob die alten kaputt waren.
    Und jetzt so...
     

Diese Seite empfehlen